Das etwas andere RPG

• Sie hob leicht eine Augenbraue
    //Warum den das jetzt auf ein mal..//
    sie seufzte und wartete darauf das sie endlich gehen durfte
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Ach es ist nichts Alice..
    *geht aus dem Kino*
    ---------------------
    "Vertrauenslehrer"
    Ihr dürft dann zurück in eure Zimmer gehen. Für weitere Fragen stehe Ich bereit.
    ---------------------
    "Vertrauenslehrerin"
    Ihr könnt auf eure Zimmer zurückkehren, Ich stehe für Fragen offen.
    Neue Signatur folgt!
  • Arron ging zum Lehrer und stellte seine Frage erneut.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • sie nieste ein weiteres mal
    und putzte sich die Nase
    //Ich sollte einfach schnell zurück..//
    sie verließ die Schwimmhalle
    //Wobei es mich schon interessieren würde, warum auf ein mal so eine Regelung aufgestellt wurde//
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• sie ging am Sport Platz vorbei und setzte sich auf eine Bank
    //Ich hoffe er ist noch nicht weg//
    sie gähnte und sah einige Jungs vorbeilaufe

• "Vertrauenslehrer"
    Ja genau, das Grundstück darf für unter 16-jährige nicht ohne einen Erwachsenen oder einem Vetrauensschüler verlassen werden. Das gilt auch für Schüler, die einen Erlaubnisschein besitzen.
    ------------------------------------------
    Ich bin nur müde Alice...
    *geht langsam ins Internat*
    Willst du die Nacht bei mir im Zimmer schlafen?
    Neue Signatur folgt!
  • "Äh... und wieso?"
    Er zog zweifelnd eine Augenbraue hoch.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • es kratzte etwas im Hals weswegen sie etwas Husten musste
    //Ich habe durst..//
    sie gähnte und lehnte sich zurück auf die Bank