Das etwas andere RPG

• "5."
    Er sah auf ihren Teller.
    "Du das Essen vergessen."
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich habe kein Hunger mehr"
    sie lächelte leicht und nahm das Tablett in die Hand
    um es weg zu bringen
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Ok."
    Er brahcte sein tablett ebenfalls weg und machte sich dann auf dem Weg zu seinem Zimmer.
    "Komsmt du mit?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • sie nickte
    "Ja.."
    sie ging neben ihm her
    "Un..und ich habe mich nicht verguckt.."
    sagte sie während sie auf den Boden sah
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Arron lachte in sich hinein.
    "Wenn du das sagst."
    Er grinste breit.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie sah wieder zu ihm
    //Warum grinst er denn so?//
    sie schnaubte etwas
    "Denk doch was du willst..."
    flüsterte sie vor sich hin und sah auf die Andere Seite
    zum Gebäude damit er nicht wieder
    die leicht aufsteigende röte in ihrem Gesicht sah

• Arron lachte den Rest des Weges über gut gelaunt.
    Sie waren vor den Zimmern angekommen.
    "Dann mal Gute Nacht.
    Und träume nicht zu viel von ihm."
    Er zwinkerte ihr zu und betrat sein Zimmer, wo er sich erneut aufs Bett warf.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Ich werde nicht von ihm Träumen..."
    sie machte ihrer Zimmer Tür auf
    "Schlaf gut "
    sie ging in ihr Zimmer und blieb seufzen hinter der Tür stehen
    "Das war ja ein Tag..."
    sie blieb eine weile so stehen
    //Ob ich mich wohl für das Richtige entschieden habe?//
    sie setzte sich wieder in Bewegung
    und öffnete ihre Balkon Tür
    dann ging sie zu ihrer kleinen Anlage und schaltete sich
    Eine CD der besten Film Melodien an.
    Bevor sie sich bett fertig machte und schlafen ging

• Yulin gähnt und streckt sich, bis sie schließlich widerwillig aufsteht.
    Ich habe keine Lust auf diesen Tag! Es war so klar gewesen, dass ich hier auch keine Freunde finden werde, seufzt sie.
    Am besten lasse ich mich für den heutigen Tag krank schreiben.
    Sie schreibt von ihrem Handy aus eine kurze e-Mail an die Rezeption, bevor sie sich daran setzt, ihren überdimensional großen PC aufzubauen. Sie mag ihren PC, denn er würde sie nie mit vorwurfsvollen Blicken bedenken; er ist nicht nachtragend gegenüber ihren Fehlern.

Herzlichen Dank an Lunell für den wunderschönen Banner!