Das etwas andere RPG

• Sie hob ihren Stundenplan wieder auf
    und sah etwas besorgt zu Arron
    "Alles in Ordnung?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Geht schon."
    Er kam mit Hilfe langsam wieder auf die Beine.
    Arron rieb sich noch über die Brust, stand nun aber wieder.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Shit, jetzt haben sie ein total verzerrtes Bild von mir!, fluchte Yulin innerlich.
    Sie würde am liebsten im Boden versinken.
    "Ähm... ich glaube, ich schaue mich noch einwenig um. Man sieht sich!", sagte sie und macht Anstalten zu gehen. Dabei lief sie geradewegs in Yazu rein, wobei sie ihn zu Boden wirft.

Herzlichen Dank an Lunell für den wunderschönen Banner!
  • (Info: So Ich bin dann jetzt auch da, habe aber morgen nochmals den tag über EH Kurs daher wäre ich euch Verbunden wenn ihr einbaut das ihr erfahren habt das die Begrüßungszeremonie auf den Abend verschoben wurde und in die Aula ) Ich werde nämlich wohl morgen dann erst einen vernünftigen Startpost wie er für einen Rektor sein sollte verfassen können ^^ )
  • Sie sah sie schien etwas verwirrt
    und sah dann auch Yazu
    //Das ist ja der junge von gestern abend//
    sie wurde etwas rot als sie daran dachte
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Er sah zwischen dem Neuankommling, Yulin und Melody hin und her.
    Offensichtlich verwirrt.
    //Ist Melody eben rot geworden?//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton