*Klasse 11b wartet vom Kunstraum auf den lehrer*
Das etwas andere RPG
-
-
Sie war froh darüber das sie einen Fenster Platz hatte
sie konnte sie raus in den Himmel schauen und etwas vor sich hin Träumen"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Julien: Ach ihr seid auch in der 8b. Dann folgt mir mal.
*geht los*
--------------
*kommt am Kunstraum an*Neue Signatur folgt! -
"Wenn das nicht die neue von gestern ist ..."
-
"Ok..."
Er folgte Julien schweigen.
//Was haben wir jetzt?//Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
Yulin wirft Arron einen belustigten Blick zu und macht eine kurze Kopfbewegung Richtung Julien, was ungefähr so viel heißen sollte, wie dass Julien etwas schwer von Begriff erscheint.
Sie räusperte sich und sah wieder zu Julien: "Entschuldigen Sie, sind Sie sich sicher, dass wir beide in die 8. Klasse gehen? Ganz so oft habe ich tatsächlich nicht geschwänzt, dass man mich drei Jahre nach unten versetzen müsste."
Herzlichen Dank an Lunell für den wunderschönen Banner! -
Am liebsten würde sie jetzt draußen sitzen und
ein wenig lesen."Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
(Ähm Imba, die Klassen gehen hier etwas anders als in Deutschland, deswegen hatte er 8b gesagt. Außerdem ist das eine etwas andere Schule und von daher auch etwas seltsam eingeteilt)
Julien: Da vorne ist das Schulgebäude, ihr habt gleich Mathe.
-----------------
*die Schulklingel in Melodys Raum erklingt*
Miss Yamasuki: Schüler, ihr habt jetz gleich Mathe.
-----------------
Wer bist du denn?
*Lucy guckt verwundert*Neue Signatur folgt! -
Arron zuckte nur grinsend mit den Schultern.
Dann hörte er Julien weiter zu.
//Wenigstens ein vernüftiges Fach.//
"Äh.. und in welchen Raum müssen wir da?"Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Gilbert Keith Chesterton -
Das klingel der Schulglocke riss sie aus ihrer Träumerei
//Endlich schluss..//
sie stand auf und sah auf ihr Stundenplan
"Mathe"
sie lächelte
"Das ist nach meinem Geschmack"
sie verließ die Klasse und folgte den anderen Schülern zur nächsten Klasse"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0