Das etwas andere RPG

• Eine bekannte Stimme ließ Yulin sich umsehen. Sie erblickte Arron vor dem Rezeptionsschalter.
    "Hallo", begrüßte sie ihn. Sie dachte an vergangene Nacht zurück. "Nochmals danke für gestern Nacht, wegen dir habe ich noch einige Stunden Schlaf bekommen. Warst du heute morgen eigentlich auch bei dem Angesagten Treffen für die Neulinge vor Internat zwei?"

Herzlichen Dank an Lunell für den wunderschönen Banner!
  • Julien: Ich bin gut informiert, falls du dich wunderst das Ich deinen Namen kenne. Dann komm mal mit.
    *geht los*
    -----------------
    *Herr Kamaki bemerkt das, murmelt leise etwas und der Zettel klebt plötzlich an Yazus rücken und kann nicht mehr gelöst werden, egal durch was*
    -----------------
    *Lindsay geht zu Melody*
    Lindsay: Melody, du hast jetz Geschichte, im Hauptgebäude, Etage 3 Raum 5. Außerdem bist du in der 8b.
    -----------------
    *guckt auf ihre Interpretation*
    Neue Signatur folgt!
  • Arron drehte sich nun ebenfalls um.
    "Yulin."
    Er rieb sich wieder über den Hinterkopf.
    "Kein Problem. So mussten wir wenigsten nicht draußen schlafen."
    Dann viel ihm das Treffen ein.
    "Das Treffen war heute?"
    Er hatte wohl etwas vergessen...
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • (Julien hat Arron einfach eiskalt ignoriert? Und meine Frage bezüglich des Unterrichtsfachs auch? xD)

Yulin sieht, wie Julien losgeht. Sie wandt sich noch kurz zu Arron, es ist nicht ihre Absicht, ihn in eine unangenehme Situation zu bringen.
    "Vermutlich habe ich mich geirrt, schließlich war absolut niemand da gewesen. Wir sehen uns später!"
    Sie winkt noch einmal zum Abschied und folgt Julien.

Herzlichen Dank an Lunell für den wunderschönen Banner!
  • "Ehm ja ich weiß .. ich wusste nur nicht wo . Jetzt aber Danke"
    sie lächelte und machte sich auf in ihrer Klasse
    Sie klopfte an die Tür bevor sie rein geht
    "Guten Tag"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sawaka: *Schaut auf die uhr*
    "OK plan änderung: Gebt eure inspirationen ab. Vergesst den namen oben in der rechten ecke nicht. Eure stunde ist nun vorbei, da der chemi raum Explodiert ist habt ihr nun Kunst vorgeschoben bekommen, ihr habt mit der 11b in der 2ten etage. auf wiedersehen."

Julien: Achso, Arron du bist mit Yulin in einer Klasse.
    *bleibt stehen und wartet*
    ---------------
    Herr Kamaki: ihr schreibt jetz auf englisch auf, was ihr in euren Ferien gemacht habt. Ihr habt 20 Minuten Zeit.
    ---------------
    Lindsay: Okay dann ist gut.
    ---------------
    *schreibt ihren Namen drauf, gibt ab und geht los*
    Neue Signatur folgt!
  • Arron wollte sich gerade wieder der Rezeption zuwenden, als er von Julien angesprochen wurde.
    "Oh... Cool."
    Er griff seine Tasche und folgte den beiden.
    "Und was ist als erstes dran?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie setzte sich auf einen Freien platz und lauschte
    dem Geschichtsunterricht
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."