Das etwas andere RPG

• Yulin hat inzwischen eingesehen, dass niemand sie mehr abholen würde. Während dem Warten hat sie sich die Grundrisspläne (wenn auch ohne Einwilligung der Beauftragten, heruntergeladen, und beschließt sich bei der Rezeption, von der sie nun weiß, wo es sich befindet, über den weiteren Verlauf zu informieren.
    Sie geht los.

Herzlichen Dank an Lunell für den wunderschönen Banner!
  • Sie ging verträumt auf dem Stundenplan guckend
    an Yulin vorbei

(Was hat sie denn jetzt ? XD)
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *Musik ist vorbei*
    *Geht mit ihren mitschülern heraus*
    ???: "Was haben wir jetzt?"
    "Taka, lern endlich deinen stundenplan! Wir haben jetzt Chemi in der Ausenhalle."
    Taka: "JA danke ^^"
    *Schnauf*
    //Dieser depp//
    *geht zur ausenhalle*

(NEben Yulin müsste Julien stehen der ihr alles zeigt ^^ )
  • Julien: Hey Yulin, Ich soll dich in deine Klasse führen.
    /manchmal bin ich echt vergesslich../
    -----------------
    Herr Kamaki: Wird auch mal Zeit das du erscheinst. Ach nur mal so als Info, hier bei mir herrschen andere Regeln als bei anderen Lehrern. Wenn du mir nur einmal zu dumm kommst oder mir widersprichst, dann kannst du dich auf was gefasst machen.
    *guckt ihn ernst an*
    Jetz setz dich bitte an deinen Platz. Es liegt extra ein Namensschild auf deinem Platz, damit du weißt wo du sitzt.
    ----------------
    *ist fertig mit der Interpretation*
    Yes, geschafft.
    Neue Signatur folgt!
  • Arron stand nun ebenfalls auf.
    Er hatte genug Ruhe gehabt.
    Obwohl eigentlich gab es gar nicht genug Ruhe..., aber er sollte sich wohl besser um die Verpflichtungen kümmern.
    Er machte sich ebenfalls auf zu Rezeption.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Yulin bildete sich ein, ein schwarzhaariges Mädchen um die Ecke verschwinden haben zu sehen. Bevor sie sich darüber weitere Gedanken machen konnte, wurde sie von einem unbekannten Mann angesprochen.
    Woher kennt er meinen Namen? Sollte mir dieser Typ bekannt vorkommen? Vermutlich hat er ein Bild von mir in seinen Akten gesehen. Gruselig!, dachte Yulin skeptisch. Nach außen hin lächelte sie freundlich und bedankte sich: "Oh vielen Dank! Was für ein Fach habe ich gleich?"

Herzlichen Dank an Lunell für den wunderschönen Banner!
  • Arron stand vor der Rezeption, aus Gründen der Höflichkeit schaltete er die Musik aus und nahm die Kopfhörer raus.
    "Ähm... ich hörte man kann sich hier einen Stundenplan abholen?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton