Das etwas andere RPG

• "Ok..."
    Er steckte seine Kopfhörer wieder in seine Ohren.
    "Ähm... Danke ..."
    Arron stellte die Musik wieder an und machte sich auf dem Weg zum anderen Gebäude
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Yulin hat inzwischen das Gebäude erreicht und geht, in der Suche nach einem Eingang, um eine Hausecke herum. Sie überlegt bereits, ob sie nicht bei der Nummer der Verwaltung anrufen sollte, aber um diese Uhrzeit? Schließlich wollte sie nicht gleich am Anfang einen schlechten Eindruck hinterlassen, dazu hatte sie später noch Gelegenheit genug.
    Sie sieht den Umriss einer Person, die vor einer Tür stand und sich scheinbar mit einer Frau unterhalten hat und geht auf beide zu, ihre drei Koffer im Schlepptau.

Herzlichen Dank an Lunell für den wunderschönen Banner!
  • Ich würde gerne auch noch mit machen wenn es geht

Name: Melody Russo
    Geburtstag: 25. März
    Interessen: Lesen, Mathematik, Zeichnen, Bogenschießen
    Was mögt ihr: Ruhe und Musik Sonnen auf- und untergang. Natur
    Was mögt ihr nicht: Englisch und arrogante Menschen
    Beruf:vor Unterricht beginn Zeitung austeilen
    Welches Internat: Internat 1

"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• *seufzte*

/ Was mich hier wohl alles erwartet? Und überhaupt warum musste ich noch gleich hier her? Ach ja... alle hielten mich für verrückt, dabei haben die keine Ahnung. Naja was solls/

Meine FFs ohne Conan Inhalte:

Naruto Shippuden - Schattenläufer
    Spoiler anzeigen
    http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=5832

The rebirth of Devil
    Spoiler anzeigen
    http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=4890

Partner FF (feat Black_Angel)
    Tödliche Verwechslung
    Spoiler anzeigen
    http://conanforum.org/index.php?page=Thread&threadID=4988
  • *hält den wütenden Yazu am kopf fest*
    "Alice du bist in der 5.20 du bist besser gesagt die nachbarin von Lucy, folg ihr einfach."
    *Schaut nun Yazu an*
    "UND nun zu dir. Weißt du eigentlich wie nervig du bist? stehst die ganze zeit so lässig da und hörst kaum zu! ICh hasse es etwas zu wiederholen! Also sage ich dir nun eines: GReif mich nochmal an und ich werde deinen ganzen körper verbrennen! oder am besten ich lasse dich von Miverna fressen!"
  • Arron war so, als hätte er jemanden gehört.
    Er sah sich um und endeckte eine Person.
    //Hat sie eben mich angesprochen?//
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton