"Und das wissen Sie ohne überhaupt meinen Namen zu wissen?", fragte er misstrauisch.
Jedenfalls vermutete er es mal, dass der Typ sich kaum jedes gesicht samt name merken konnte.
Trotzdem machte er einen Schritt zur Tür.
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"Arron stark, geboren am 16.1. und 16 Jahre alt ... HAus 1 und zwei teilen sich die anmelde Information da morgen deine erste verpflegung hier in diesen Gemäuern sein wird.... sie sind auch erst für morgen eingeplant nebenbei erwähnt."
"SO das war das SChulgebäude und damit ist die RUndführung beendet! Die schlüssel zu euren zimmern erhaltet ihr an der rezeption von haus 2, bei problemen oder fragen klopt an meinem Zimmer in der 6ten ... achja um noch ein wenig werbung zu machen: Unsere Schule hat einen eigenen Radio sender der jede woche andere MUsikarten spielt ... idese woche ist es glaube J-rock ... den sender entpfängt ihr unter der frequent 87.9 so noch fragen?"
Arron rieb sich verlegen den Hinterkopf.
"Ähm... ok..."
Seine Eltern hatten jeden weiteren Streit mit ihm vermeiden wollen und ihn, statt wie geplant zu fahren, in einen Zug gesetzt.
"Und wo muss ich dann morgen hin?"
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Yulin hörte, wie sich der brummende Automotor ihres Onkels entfernte.
Sie sah sich um, aber um diese Uhrzeit konnte sie auf den spärlich beleuchteten Wegen durch den Vorgarten den Internats niemanden entdecken. Schließlich, da sie nicht die ganze Nacht draußen stehen bleiben wollte, schob sie ihre drei Koffer in die Richtung, wo sie den Haupteingang und die Verwaltung des Komplexes vermutete. Dort wird ihr sicherlich sagen können, was sie als nächstes zu tun hat. Ein Unfall auf der Autobahn trug die Schuld, dass sie mitten in der Nacht hier im Nirgendswo ankam.
Yulin seufzte. Sie hatte ein mulmiges Bauchgefühl bei der ganzen Angelegenheit.
Herzlichen Dank an Lunell für den wunderschönen Banner!
"Morgen müssen sie hier vor haus 2 stehen, dort wird unser aufseher ihnen das ganze gelände näher bringen."
_______________________________________________________________________________________________
Hitomi: *psut* *ignoriert ihn* "Lächelt* "SO mädels noch fragen hab ich gerade gefragt?"