Das etwas andere RPG

• Arron bediente noch ein paar andere Personen bis er weieder zu Lucy trat.
    "Darf es noch etwas sein?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • "Und was zum Beispiel kannst du nicht gut?"
    fragte sie ihn neugierig
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Na ja so schlimm ist das ja auch nicht, außer du bist auf einem Schiff und es geht unter"
    sagte sie recht abwesend weil sie es sich Bildlich vorstellte wie Yazu untergehen
    "YAZU DU MUSST UNBEDINGT SCHWIMMEN LERNEN"
    schrie sie dann entsetzt wegen ihrer Bildlichen Vorstellung
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• "Versprochen? denn ich will nicht das du Untergehst wenn du auf einem Schiff bist das untergeht"
    sie überlegte ein wenig über ihrer Worte nach
    "Vergessen wir einfach was ich gesagt habe"
    sie lächelte dann wider und überlegte
    "Was ich absolut gar nicht kann? hmm...ich kann nicht Kochen, nicht Wach bleiben wenn ich müde bin, auch nicht Gitarre spielen. Und da gibt es bestimmt noch ganz viele Sachen die ich nicht kann"

• "Wirklich?"
    sie sah ihn überrascht an
    "Wo hast du denn Kochen gelernt?"

• "Ich finde es Toll"
    sie lächelte
    "Und wenn du willst kann ich dir das Schwimmen bei bringen"