781 12. Juni 2013, 15:20 sie aß langsam und studierte dabei das Mathe Buch "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
783 12. Juni 2013, 16:15 sie sah von ihrem Buch auf und musste erst ihr Essen runterschlucken bevor sie mit einem lächeln Antwortete "Hi" "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
785 12. Juni 2013, 16:21 Sie nickte "Ja, und bei dir?" sie schlug das Buch zu und packte es weg "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
786 12. Juni 2013, 16:29 Klar was machst du so *isst und schaut auf das buch was sie gerade weg backt*
787 12. Juni 2013, 16:33 "Ich habe etwas gelernt" sie sah auf ihr essen "Und ich frühstücke" dann sah sie wieder zu ihnen "Du warst heute gar nicht joggen oder?" "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
789 12. Juni 2013, 16:44 *setzt sich auf eine Bank und seufzt* So finde Ich nie Freunde.... Aber Ich trau mich auch niemanden anzusprechen.. *lehnt sich nach hinten und schaut in den blauen Himmel* Neue Signatur folgt!
790 12. Juni 2013, 16:46 "Ach so...ich habe Mathe gelernt" sie lächelte leicht "Ich habe übrigens das Buch durch. Wenn du willst kann du es jetzt haben" "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."