Das etwas andere RPG

• "Nein keine Sorge, ich denke nicht schlecht von euch"
    sagte sie recht leise und sah lächelnd
    zur seite
    //Hier ist kein geeigneter Platz zu schlafen//

(gute nacht)
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sie sah auf ihrer Uhr
    "Bestimmt zwei Stunden oder so .."
    sie frierte
    "Wir sollten den Weg zurück suchen"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Arron stand mittlerweile draußen an den Gang gelehnt und sprach wieder mit jemanden.
    "Also das halte ich für Unsinn."
    Er schwieg wieder kurz.
    "Dann red es ihm doch aus....
    Wie das geht nicht?"
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • Sie ging ihnen langsam hinter her
    //Wir sind ja eigentlich nur grade aus gegangen//
    sie gähnte und sah wieder auf die Uhr

• "Aber wir reden hier schon noch über die selbe Person?"
    Er hatte begonnen auf und ab zu gehen.
    Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.

Gilbert Keith Chesterton
  • sie rieb sich ihre Augen
    //Ich bin müde..//
    sie gähnte wieder
    und folgte den beiden einfach