*suchte sich einen Platz und setzte sich ganz nach hinten*
Uff... ich hab solche Kopfschmerzen und müde bin ich auch. aber eine Heiße Schokolade da spricht ja wirklich nichts dagegen.
/ Dieses Zeichen... zum Glück hat er nichts bemerkt, dass ich ihn beobachtet hatte in der Nacht und als er sich bewegt hatte hab ich es entdeckt. Aber.... Wo...../
"Ja.
Wieso auch nicht."
Er hatte den Schlüssel mittlerweile gefunden.
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
"Hm ..stimmt.."
sie steckte den Schlüssel ins Schloss
"Ach , wenn du den ganzen Tag im Cafe warst hast du gar nichts von der Ausgangssperre mit bekommen oder?"
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."
Es hat niemals bessere Detektivgeschichten gegeben als die alte Sherlock-Holmes-Reihe; und obgleich der Name des großen Zauberers auf der ganzen Welt bekannt geworden ist und obgleich es sich wohl um die einzige volkstümliche Legende der modernen Welt handelt, so glaube ich nicht, dass man Sir Arthur Conan Doyle genug gedankt hat.
Immer wieder gerne Alice.
*kommt am Kino an*
Mal sehen, was könnten wir gucken, was auch Kindern gefällt..
*schaut sich die Filmplakate an*
---------------------------------
"An alle Schüler im Internat 1, die Mädchen mögen sich bitte vor der Schwimmhalle treffen und die Jungs an der Sporthalle. Es gibt etwas wichtiges zu besprechen! Danke für eure Aufmerksamkeit."
"Also es wurde eine Ausgangssperre verrufen und was ich dir auch noch sagen wollte. Es ist besser wenn du dich Impfen lassen gehst, denn es ist die Grippewelle unterwegs" Sie sah auf als die Durchsage kam und seufzte "Was ist denn jetzt los?" //Ich wollte doch ins Bett ...//
"Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."