Das etwas andere RPG

• Das nächste Mal bringe ich dir deine Lieblingsblume mit und erzähle dir wo ich jetzt zur Schule gehe.
    *betet nochmal und guckt dann auf die Freundschaftskette*

Ich trage sie noch Mina, die Kette die du damals für mich gemacht hast, ich hoffe das freut dich.
    *lächelt*
    Neue Signatur folgt!
  • "Ich glaub das hat er schon"
    sie lächelte leicht und setzte sich zu ihm
    aufs Bett
    "Möchtest du ein Tee oder etwas essen?"
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• sie drückte ihn leicht wieder zurück
    "Nein du solltest dich ausruhen, du siehst wirklich nicht gut aus "
    "Wir müssen uns vor Augen halten, daß wir unsere Vergangenheit selbst gestalten und zwar durch das, was wir heute tun."

• Sie nickte
    "Ja, ich werde dich jetzt krank melden gehen. Und nach einem Krankenzimmer fragen"
    sie stand auf
    "Aber zu erst mache ich dir noch ein Tee"
    sie lächelte leicht

• Rektor Skinner greift ins Geschehen ein

*Rektor Skinner setzte sich in seinen Sessel und lehnte sich entspannt zurück.*

//Hachja, endlich habe ich auch mal Zeit zu entspannen und einen Kaffee zu trinken.//

*Rektor Skinner nahm sich seinen Kaffee zu gemüte und ging in Gedanken nochmal alles bisher passierte des ersten Tages durch und grübelte darüber nach ob dieses Schuljahr wohl so chaotisch laufen würde wie es bereits begonnen hatte*

// Da habe ich mir diesmal aber ein paar Rabauken ins Internat geholt....//

* Skinner trank noch schnell seinen Kaffee zu Ende und nahm sich dann sein Mikro vom Pult um den Schülern zu sagen das in 30 min die Begrüßungsveranstaltung in der Aula anstehe.*

Ding Dong, Ding Dong schallte es durch alle Räume und durch den Hof .
    Es folgt eine wichtige Durchsage vom Rektor.

* Sehr geehrte Schülerinnen und Schüler, Ich möchte sie nochmal daraufhinweisen das in 30 min die Begrüßungszeromonie abgehalten wird und sie sich bitte in der Aula einfinden. Die Vertrauensschüler und Klassensprecher mögen daran erinnert sein den Neulingen den Weg zu zeigen, Bis Dann! *