Das etwas andere RPG

  • *Sieht sichtlich genervt zu Kudos chara*
    "Bestimmt nicht in der SCHULE!"
    *Geht durch die Tür*
    "NUn gehts weiter, Gleich hier rechts haben wir unseren ersten Musikraum jede Etage hat auf der gleichen stelle andere Musikraume, genauso hat die GRundstufe seinen eigenen Raum. Nebenan ist der Kustraum,da gildet das gleiche wie beim Musikraum."
    *Geht den Gang entlang*
    "Das sind alles klassenzimmer also schenkt ihnen keine beachtung."
    *steht neben einer Tür*
    "Jeweils an der Nord, OSt und West Front sind ebenfals solche Türen, sie führen in den Ausenbereich, wo ihr eure Pausen verbringt, dazu sind wege Zum Sportplatz, zur sporthalle und zur Schwimmhalle ausgeschildert."
    *Zeigt aus die Tür welche Gegenüber liegt*
    "Das ist der Eingang zur KAfeteria."
    *Öffnet sie*
    *Ein gigantischer Raum ist zu sehen*
    "ES wird Pinibel drarauf geachtet das in diesem Raum genügend platz für jeden schüler ist. Es gibt jeden Tag zwischen 11 Uhr und 13 Uhr ein gigantisches Buffet welches jeden geschmack abdeckt und sich jeder schüler dso oft bedienen darf wie er will."
    *Geht wieder raus*
    "Jede Etage besitzt die gleiche ausstattung, auser die 5te und letzte etage, die bleibt den lehrern Vorenthalten."
    *Geht wieder raus in den ausenbereich der schule*
    *Zeigt auf ein kelines Häuschen*
    "Diese Häuser dienen zur pausenverpflegung, hier könnt ihr kulinarische feinheiten aus aller welt essen, das ist aber auch der einzige Ort wo ihr mit geld zahlen müsst und die preise liegen meist bei 10000 Yen. Achja in der 2ten,3ten und 4ten Etage ist an stelle der Kafeteria eine Gigantische BIbliothek. SO das war unser schulgebäude, noch fragen?"
  • O-oke...
    //Sie ist ein wenig merkwürdig..//

    *schaut sich staunend das Schulhaus an*
    Das ist wirklich groß..
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

    -Haruki Murakami
  • "Wenn es sein muss."
    *Spricht zum rest*
    "Im 20 min fährt die bahn zum Internat, wir treffen uns dann dort, der weg ist ausgeschildert."
    *Geht mit Alice weg*
    "Also Alice, was hast du für ein unbehagen?"