Episode 699 & 700

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Episode 699 & 700

    Es ist soweit! Heute kommt in Japan Episode 699 raus, Teil eins des Zweiteilers, welcher vor den Vorfällen in einem gewissen Zug spielt..

    Ich hoffe mal, dass wir hier was Gutes geboten bekommen. Wie sie damals Nocturne der Detektive auf vier Episoden gestreckt hatten :rolleyes: Jedenfalls erwarte ich, dass die beiden Episoden (zeichnerisch) ansprechend werden. Vorallem, da wir nach Jahren endlich mal wieder ein Wiedersehen mit einer Person in richtiger Gestalt feiern dürfen... Nun denn, offizieller Thread zur Doppelfolge, die ruhig schon mal Spannung auf den Mystery-Train aufbauen darf :D
  • Sehr schön, danke, dass du den Thread eröffnet hast :o^.^:

    Subaru, Sera, Amuro und natürlich Shiho <3 Ich freue mich auf diese Folgen :oclap: Obwohl ich nach den Kapiteln ziemlich enttäuscht war, weil Shiho nach so langer Zeit nur einen 3-seitigen Auftritt hatte :oaffected:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sayla ()

  • Also was ich in der Preview zu Episode 700 gesehen habe, sieht echt anschaulich aus! Ich glaube die Atmosphäre haben sie gut hinbekommen. Bin echt mal gespannt! :)
  • Ich wünsche mir, dass sie diese Doppelepisode zeichnerisch, musikalisch und atmosphärisch gut umsetzen. Ich kann gar nicht mehr sagen, wie viele Wochen und Monate seit der letzten Manga-Umsetzung verstrichen sind und bis zu den Mystery-Train-Episoden sind es ja auch nochmal einige Wochen. Zeit für Qualität hatten sie jedenfalls... :rnod:

    できなかったら、できるまでやる。
    If I can't do it, I work on it until I can.


    できるようになったら、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it, I work on it until I can do it perfectly.


    完璧にできるようになったら、何度でも、完璧にできるまでやる。
    If I'm able to do it perfectly, I work on it until I can do it perfectly any number of times.

    Yuzuru Hanyu, Ajinomoto Sports 2014
  • Diese Folgen und dann später die MT-Folgen werden die ersten neuen Animefolgen seit langem sein, die ich mir mal wieder anschauen werde.
    Auf die bin ich echt gespannt. ^^
    Stimme Isis auch zu, und hoffe mal, dass die Folgen qualitativ auch gut werden :o^.^:
  • Nach langem warten endlich mal wieder eine spannende Folge in Detektiv Conan (mal ehrlich, das brauchten die Fans mitlerweile einfach). Dass ich mich freue ist wohl klar, immerhin kommt Shiho endlich mal wieder vor und Amuro gehört auch zu meinen Lieblingscharaktere. Ich glaube, dass das mit der Stimmung kein Problem wird, da sich nach so langer Wartezeit und so viel Spannung alles von selbst ergeben wird. Wenn sie jetzt nicht einen groben Schnitzer bei der Musikwahl machen, kann nicht viel schief gehen. An den Zeichenstil hat man natürlich hohe Erwartungen, da man Shiho nach so langer Zeit nicht total versaut gezeichnet in der Folge sehen will xD Ich bin positiver Dinge und freue mich tierisch auf die Folge. Auch wenn ich nichts verstehe werde, muss ich sie schauen! :D

    By my lovely sister
  • Habe schon mal 699 mir übersprigend angesehen, und natürlich den Preview. Auf ein Ansehen am ganzen Stück verzichte ich, bis es einen engl. Sub gibt ^^
    Und ich hoffe ebenfalls, dass der Mystery-Train nicht so gestreckt wird wie 'Die Nocturne der Detektive', wo dann die Folgen größtenteils bloß aus Wiederholungen der vorangegangen Ereignisse bestanden... kann hoffentlich nur besser werden! Besonders nach der ganzen Filler-Welle, die kein Ende nehmen wollte.
    Ich bin auch jetzt schon ganz ungeduldig, da ich endlich wissen möchte, wie Shiho in dem Stil der neuen Folgen gezeichnet aussieht. :o^.^:
  • ich bin sehr gespannt auf die Umsetzung des MT-Falls ,zumal ich zwar vieles von Spoilern weiß ,es mich doch interessiert wie alles mit Amuro ,Vermouth und Subaru ablaufen wird . außerdem wird Yukiko auch endlich wieder erscheinen <3 darauf freue ich mich ganz besonders :)
    für mich ist Shihos-Auftritt jetzt eher unspektakulär ,da es nicht die Echte sein wird ,sondern bloß der verkleidete Kaito ..aber auf der anderen Seite tritt Kaito mal wieder auf *-*



    Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Die beiden Episoden sind keineswegs die Umsetzung des Mystery-Trains - der kommt erst später. Wir reden hier von "Ein Schatten, der sich Ais Geheimnis nähert". Und in diesem Fall nimmt Ai auch das Gegengift ein, um die DBs aus einem brennenden Schuppen zu retten.