Es kann nur einen geben: Mouri... Kogoro Mouri....
Der etwas andere Charakter-Contest
-
-
Mr. Mystery schrieb:
Ich glaube du hast mich überredet. Ich wähle demnächst wohl Vermi
"Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"~ Francis J. "Frank" Underwood
-
Shiho oder Sera? Shiho oder Sera?? Shiho oder Sera????????????
...Vielleicht sollte ich auch eine Münze werfen...oder ich wart erstmal ab. -
Leute wählt Shiho
-
Ich habe natürlich meinen (unseren) Amuro gewählt
Warum nicht? Er ist clever, gut und nicht umsonst Shuus Feind
Bin jetzt nicht mehr im DC Forum, guckt hier vorbei: Aufwiedersehen Freunde! -
@Sayla: Shiho ist die richtige Entscheidung. Eine Frau sollte doch schon noch oben mitmischen und Sera hat bisher leider nicht so viele Stimmen.....
By my lovely sister
-
Jep wählt alle ShihoWenn's um Geld geht bin ich dabei
-
O.o Das ist mal schwer..., was ich mich aber frage warum ist Lupin dieser verrückte Köter im CC nicht aber Kansuke Yamato?
Wäre dem so wüsste ich an wen meine Stimme ginge, so kann ich mich nicht entscheiden zwischen
Vermouth,
Ai,
Kogoro,
Sera,
KID,
Subaru Okiya
ähm und ich glaub das waren so die Favs...
Vermouth und Ai hatten schon mal gewonnen, im Gegensatz zu den anderen..., dies macht die Wahl aber nicht unbedingt leichter...
Naja Zeit bis zum nächsten Samstag haben wirDa kann ich in Ruhe nochmal darüber nachdenken^^
Neue Version
FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)
Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist... -
@Mr.Shellingford4869: ich hab die Liste aktualisiert
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0