In der Folge 137 schießt Ai eine Kugel harr genau an der Verbrecherin vorbei,ohne es erlernt zu haben ist das nicht möglich(auser man ist ein naturtalent) Meine Frage was denkt ihr wo sie das gelernt haben könnte ( Sie war zwar in der Organisation aber in einem Bereich wo man mit Waffen nichts am Hut hat. Bitte begründet.
Woher denkt ihr hat Ai das schießen gelernt ?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Also ich könnte mir denken dass sie das schießen mit Waffen von Akemi beigebracht bekommen hat. So als art Selbstverteidigung, die sie in der Organisation ja auch brauchen kann. Oder es gab dort verschiedene AGs und sie hat sich dort angemeldet (Was ich aber nicht glaube).
-
Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass man in eine Verbrecherorganisation nicht reinkommt, ohne mit einer Waffe umgehen zu können, egal ob man in der Forschung, im Außendienst oder in der Poststelle arbeitet.
-
Ich denke, dass Ai das Schießen in der Organisation gelernt hat. Sie wurde da ja schließlich rein-geboren und die Organisation wollte auch, dass sie für sie arbeitet. Und ich finde es logisch, wenn eine Verbrecherorganisation ihren Mitgliedern das Schießen beibringt, damit sie sich auch im Ernstfall verteidigen können. Ich finde es auch nicht abwegig, weil sie im Labor gearbeitet hat. Immerhin soll sie ja auch nicht schnell von Feinden der Organisation überwältigt werden.
"I must confess that I feel like a monster"-Skillet- -
Ich denke, dass man in einer solchen Organisation einfach mit einer Waffe umgehen können muss, ganz gleich in welcher Abteilung man arbeitet. Sie wird wohl als Kind, das mehr oder weniger in die Organisation hineingeboren wurde, neben ihrer normalen Ausbildung auch einiges über die Organisation, das richtige Verhalten, Schweigsamkeit, Umgang mit Waffen...etc. erlernt haben, um kein potenzielles Risiko darzustellen und sich im Notfall auch verteidigen zu können.
-
ich hab für 'Organisation' gestimmt ,da es für mich nun mal logisch erscheint ,dass eine Verbrecherorganisation wie die BO eben darauf bedacht ist ,dass ihre Mitglieder ,egal in welcher Abteilung ,sich vernünftig verteidigen können damit sie nicht wehrlos da stehen ,wenn es mal wirklich darauf ankommt . auch in der Forschungsabteilung macht es Sinn ,da sich die Wissenschaftler so wehren können ,falls jemand sie überfallen will ,um ihre Forschungsergebnisse zu stehlen oder .
vor allem bei der BO ,die doch sehr weitreichend zu sein scheint ,die sogar amerikanische Berühmtheiten (Vermouth) in ihren Mitglieder zählen kann , kann man erwarten ,dass ihre Mitglieder mit Schusswaffen umgehen können.
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
rather it is one of those things which give value to survival. -
Nee, nee, Gin war das nicht. Ai war mal auf Hawaii!
Scherz beiseite - sie ist ein Organisationsmitglied gewesen und in den USA zur Schule gegangen. Somit ist eine gewisse Handfertigkeit mit Waffen nur natürlich.
Grüße, Grand-DucEs wurde langsam mal Zeit.
Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...Aber: Du bist einfach nur toll !
Außerdem: Stolzer Vater des Kleinen BO-Bosses der Troll-Foundation! -
Wenn man bedenkt, dass die BO in sehr vielen Angelegenheiten professionell agiert, würde ich die grundlegende Ausbildung mit Schusswaffen zu einer Art "Einsteigerprogramm" zählen. Wie bereits erwähnt, im Zweifelsfalle sollte sich jedes Mitglied der BO verteidigen können, auch wenn es sich nur um Laboranten handelt, die noch nie auf einem Außeneinsatz waren. Das FBI würde schließlich auch nicht ganz lieb klingeln und warten, bis alle Leute, die nicht mit Waffen umgehen können, verschwunden sind. Jede Person in der BO, die eine Schusswaffe gerade halten kann, ist ein Pluspunkt mehr, wenn es plötzlich Schlag auf Schlag kommt. Und vor diesem Hintergrund wird garantiert auch Shiho gelernt haben, wie man eine Pistole benutzt.
-
Ich denke auch, dass sie das Schießen in der BO gelernt, denn ich glaube jedes Mitglied muss dort eigentlich schießen können und eine Pistole immer bereithalten, abgesehen wenn sie im Labor arbeiten, dann natürlich nicht, aber Akemi hatte ja eine bei sich, als Gin sie erschießen wollte, also denke ich mal so.Ich hab zwar keine Ahnung, warum jemand andere menschen umbringt, aber um jemanden zu retten bedarf es keiner logischen Begründung...
Spoiler anzeigen Aha! Wir gucken gerne in Spoiler und spionieren andere Leute aus oder wie!?
wenn du das noch einmal machst, bist du...
DES TODES!!!!!! -
Ich denke, dass sie das Schießen in der BO gelernt hat, weil jeder von ihnen sich auch verteidigen können sollte. Sie hat zwar im Labor gearbeitet, aber eigentlich hat jeder in der BO eine Pistole bei sich. Es gehört einfach mal in eine Verbrecherorganisation, dass man schießen kann und immer eine Pistole bei sich hat.
Well, X means a kiss... It's a feminine expression of affection. But it could also be an evil stamp of hatred.Sure. It's where a fatal silver arrow hits! X marks the target spot...
- Vermouth -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0