Neues regelmäßiges Chatevent jeden Samstag um 21 Uhr: Drawing - Detektiv Conan Edition!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • *LACH*, Subaru... :D

    Naja, bei der Anforderung "Detektivisches Können" vermute ich eher so etwas wie eine virtuelle Schnitzeljagd oder Trivial Pursuit mit multimedialen Elementen (sonst wäre wohl nicht so sehr die Browserwahl betont worden, denn auch Opera funktioniert einwandfrei, außerdem haben die Apple-Leute mit ihren Browsern auch keine Probleme)... Es muss ja etwas sein, das mehr oder weniger automatisiert ablaufen kann.

    Grüße, Grand-Duc
    Es wurde langsam mal Zeit.


    Für den Fall, dass hier im Forum von meinem Account Beiträge aus sinnbefreiten Zeichenketten oder bei der Moderation anlasslose Beitragsmeldungen auflaufen, bitte ich um Entschuldigung und einfache Löschung. Mein kleiner Sohn hat durch Zuschauen gelernt und kann zwar bereits Tastatur und Maus korrekt an den PC anschließen sowie mein Windows-Benutzerkonto anmelden und im Firefox die Sitzung wiederherstellen, doch ist es nur natürlich, dass er mit weniger als 3 Jahren noch nicht schreiben kann. Nicht immer denke ich daran, die Tastatur abzustöpseln oder den Rechner zu sperren...
    Aktualisierung im neuen Jahr: Sohnemann ist nun ein munterer Dreijähriger, der am Ende sogar einen Computer nicht mehr so zufällig bedienen würde...
    Aber: Du bist einfach nur toll :love: !

    Außerdem: Stolzer Vater des Kleinen BO-Bosses der Troll-Foundation!
  • Uiiiiiiiiiiiiiii, ich bin immer für Überraschungen zu haben :D Leider werde ich an diesem Samstag nicht kommen können, weil ich Tanzaufführung habe... Trotzdem wünsche ich euch viel Spaß ^^

    Danke an Lulu, die diesen supiiiii Banner nur für mich gemacht hat ♥


    :rcushion:
    "Smilie der Woche"
    Extra für dich, Ran97 :D :***

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cookie ()

  • Das klingt ja genial :D Da ich den Maskenball ja schon verpasst habe, werde ich mich bemühen hier dabei zu sein ^^
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

    -Haruki Murakami
  • Wow, in diesem Forum wird wirklich sehr viel für die Unterhaltung der User getan. Freut mich zu sehen, dass man sich hier viel Mühe gibt und sich auch immer neue Sachen einfallen lässt.

    An sich finde ich das ja gut, dass es eine Überraschung wird, aber so einen kleinen Tipp könnte man uns doch schon geben. :oplease: :D --> Obwohl veilleicht haut es einen ja total um, wenn man erfährt, was es ist. Dann würde sich die stetige Geheimhaltung natürlich lohnen.

    Da ich (leider) schon das letzte Chat-Event (den Maskenball) verpasst habe, sagt mir meine innere Stimme, dass ich es auch dieses mal vergessen werde und mich am nächsten Tag unglaublich darüber aufregen werde. Ich versuche natürlich zu kommen :).

    Nochmal ein ganz großes Lob an das Team, ihr macht eure Arbeit wirklich super ;) :othumbsup:

    LG

    By my lovely sister
  • Toll, jetzt kommt was spannendes und ich muss die meisten Wochenenden auf die Arbeit und dann wahrscheinlich auch noch auf Früh....Q_Q
    Naja, mal schaun, ob es diesen Samstag schon geht, wenn nicht, der nächste kommt und der übernächste müsste auch noch gehen und dann ist erst mal Schicht im Schacht ^^

    Ich lass mich mal überrschen was kommt ^^


    Cut me down, but it's you who'll have further to fall
    you shoot me down, but I get up
    I'm bulletproof, nothing to lose
    fire away, fire away
    you shoot me down, but I won't fall

    I am titanium








  • Ich freu mich drauf.
    Bin gespannt was es genau wird. :ocheer2:
    "Du bist mühsam! Du bist der mühsamste, schwerste Fall, den ich je hatte! Mit
    all diesen verwirrenden Gefühlen könnte ich ihn nicht einmal lösen, wenn ich
    Holmes selbst wäre. Das Herz der Frau die du liebst ... Wie könnte man daraus je
    etwas präzises schlussfolgern?"


    :oadmire: