Japan =/= Anime, Manga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Jah sowas mein ich auch mit 150 kg weibern XDDD sowas find ich persönlich auch ETWAS sehr gewagt XD ich würde so auch nich raus gehen.
    Aber ich meine, es gibt auch verdammt gute cosplayer..

animexx.onlinewelten.com/cosplay/mitglied.php?id=377072

das ist ne Freundin von mir, ich hoffe das kann jeder sehen XD
    Und die kann wirklich hammer cosplayen..
    Dein Satz hab ich zB eben verstanden, das am besten keiner außer japaner mehr cosplayen sollten..
    aber warum, wenn manche doch echt gut sind.
    Klar es gibt leute, die schmeißen sich innen schwarzen rock, weiße Bluse und schwarz weiß gestreifte Socken und geben sich als Misa aus, obwohl sie noch braune haare haben XD da denk ich mir auch nur "Ja nee x.x" ..

Aber es geht mir um das allgemeine.. warum nich cosplayen, wenn mans drauf hat..
    Das sich japaner über diese dicken leute schlapp lachen is klar.. aber das tun sie auch über die dicken japaner, die cosplayen XDD...
  • Ich hab den geilsten japanischen cosplayer ever gefunden XDDD

das doch mal nen geiles Conan cos xD!

dieser Kid is bisher der beste, den ich gesehen habe T_T .. endlich mal.. auch das Monokel is nich selber gebastelt.. x.x gott was sieht immer SO SCHLIMM aus wenn Leute sich das Monokel selber basteln x.x

Ansonsten an japanischen cosplayern:

Misa Misa.... naja gibts bessere

irgend ein mukuro rokudo oder so o.o .. naja schön is anders

Ran .... HUST

Kaito Kuroba... ja wo denn? ... Süß issa ja, aber sonst?

Haine ... NAJA ..

Eri Kisaki .... sieht eher aus wie ne verkackte englischlehrerin.. aber von Eri hats nich viel

An Cafe Bou ... auch nichs beste.. eher simpel gemacht

nochmal An Cafe Bou...

DAS ist Bou, der echte Bou!.... aber nich das Ding da oben... und auch nicht die ganzen anderen 7465060845 Blonden Japaner/deutschen/amerikanischen die sich gleich, nur weil sie blond sind, für Bou halten *schnauf* XD

So, das dazu, das japanische Cosplays IMMER perfekt sind... sie sind es nicht.. das ist ein grosses vorurteil..
    Nur die besten Bilder werden bei Google angezeigt, das is ja auch klar.. aber wenn man auf cosplay seiten geht dann sieht man schon das nicht alle soooo toll sind und genau so ist das bei uns deutschen auch.
    Bzw diese hässlichen FAIL Bilder bei google, das wird denke ich sowieso nicht ernst sein, das kann ich mir einfach nicht vorstellen.

Klar deutsche und auch amerikanische cosplayer sind nicht die besten, auf Animexx kann man sich viele viele schlechte, aber auch ebenso viele viele gute cosplayer ansehen.
    Man sollte aber auch beachten, das Japan einfach das Land ist, woher cosplay und das alles kommt und sie auch die besseren möglichkeiten haben sowas zu besorgen und viele cosplays sind denke ich auch gekauft.
    Man sollte nicht immer denken deutsche = schlechte cosplayer und japanische = immer super geile cosplayer
    klar Japan HAT gute cosplayer, vielleicht auch überwiegend und mehr als deutschland, aber selbst deutschland hat gute XD

SO! ... das jetzt zu meinem schlusswort XD
    Ich bin einfach der meinung, das man japanische cosplays nicht so loben sollte und auch mal auf die wirklich guten deutschen und amerikanischen cosplayer gucken sollte ^^