Japan =/= Anime, Manga

• Weebos? XDD
    Ich hab das damals aber auch durchgemacht x.x
    Langsam bin ich aus diesen wahn raus. (man wird erwachsen XDD)
    Ich finds auch immer sehr amüsant, das die Leute, die gerade mal 3 Wörter auf japanisch QUIETSCHEN (die quietschen das ja nur XD) können, gleich meinen, sie sind die besten XDD
    Sowas nennen wir im J-Rock Bereichh "bravo-Visus" oder auch "Pseudos" XDDDD ... da wird sowieso ALLES gleich als PSEUDO abgestempelt XD .. für die bin ich auch nen pseudo, weil ich wieder Animes mag, aber das ist eine andere Geschichte.

Ich hab irgendwie diese ganzen japanischen Ebenen auch schon durch XD ich hab irgendwie alles einmal mitgenommen im Leben.. x.x .. und irgendwie hab ichs immer als "böh" empfunden und hab wieder zum anime gewechselt, weils da irgendwie am angenehmsten ist XD
    Ich bin kein Cosplayer, ich bin einfach ich und lebe damit am besten XD
    Ich weiß was in Japan abgeht und muss da irgendwie auch nicht zwingend hin.. ich würde viel lieber mal nach England fliegen XD
  • Canamaleen schrieb:

Weebos? XDD
    Ich hab das damals aber auch durchgemacht x.x
    Langsam bin ich aus diesen wahn raus. (man wird erwachsen XDD)
    Ich finds auch immer sehr amüsant, das die Leute, die gerade mal 3 Wörter auf japanisch QUIETSCHEN (die quietschen das ja nur XD) können, gleich meinen, sie sind die besten XDD
    Sowas nennen wir im J-Rock Bereichh "bravo-Visus" oder auch "Pseudos" XDDDD ... da wird sowieso ALLES gleich als PSEUDO abgestempelt XD .. für die bin ich auch nen pseudo, weil ich wieder Animes mag, aber das ist eine andere Geschichte.

Ich hab irgendwie diese ganzen japanischen Ebenen auch schon durch XD ich hab irgendwie alles einmal mitgenommen im Leben.. x.x .. und irgendwie hab ichs immer als "böh" empfunden und hab wieder zum anime gewechselt, weils da irgendwie am angenehmsten ist XD
    Ich bin kein Cosplayer, ich bin einfach ich und lebe damit am besten XD
    Ich weiß was in Japan abgeht und muss da irgendwie auch nicht zwingend hin.. ich würde viel lieber mal nach England fliegen XD

was sind denn visus? Kamen noch nie in Conan vor soweit ich weiß, also weiß ich nicht viel
    ~In varietate concordia~
  • richtig webos kenne ich auch nicht xD
    was ist das ? kreischende kinder??
    Lebe dein Leben so wie du es willst!

Mitglied im Shinichi-is-the-best Club;Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
  • in japan denken die leute genauso über uns wie wir von denen.

sie finden unsere sprache toll, wir ihre
    sie denken das wir alle rechschaffende hart arbeitende menschen sind, das denken wir von ihnen auch
    ....etc. pp.

und bevor man irgendwo hinfäht sollte man sich mal n reiseführer oder wikipedia durchlesen xD
  • ja das stimmt die japaner sind ganz angetan von deutschland XDDD
    es gibt sogar nen Lokal da, das heißt "die wurst" und ist so auf Bayrisch getrimmt XD das ist sehr geil XD!
    Also wenn man in Japan die Heimat vermisst XDD sollte man dahin gehen
  • Es gibt in Tokyo auch ein kleines Oktoberfest...

Aber liebe Cosplayer, Visus oder Weebos ist es fuer euch nicht peinlich in eurem Outfit vor Japanern herumzulaufen?
    Stellt euch mal vor auf einmal laufen hier Japaner in Trachten herum...
  • Aber was ganz cool sein soll ist Harajuku am Bahnhof in Tokyo. Dort gibt es verschiedene kleiner Bands, die am park musik spielen oder Cosplayer und Mode laeden, etc.....
  • Naja cosplayer, warum sollten die deutschen nicht auch cosplays machen? Wenn sie sich mühe geben und gut aussehen, was ist schlimm daran?
    Das ist ja nun kein "copyright by japan" oder sowas, also das ist mir schon egal. Und dieses bunte, naja bitte, wems gefällt, der solls halt anziehen. Also mir war es NICHT peinlich ich denke es muss einfach jeder selber wissen, wie er sich am besten fühlt und wenn sie sich in diesen Klamotten halt gut fühlen dann sollen sie das halt.
    Ich meine der Begriff PUNK und EMO und ROCKER und das alles, das ist ja auch ÜBERALL auf der Welt bekannt und wird auch so getragen da sagt auch keiner "Öy, das haben die und die erfunden, ist euch das nicht peinlich?" .. nö, die leben einfach so, warum auch nich..?

Aber es gibt IMMER leute, die sie schief ansehen, im Grunde ist es egal was man trägt, es ist IMMER falsch.
    Hast du zwei Zöpfe, wirst du komisch angesehen
    Hast du ne Tasche mit Dingen dran, wirst du komisch angeguckt
    hast du chucks an, weil sie dir gefallen, wirst du als Emo abgestempelt
    hörst du rock musik, bist du komisch drauf
    hörst du deutsche musik, bist du nen freak
    kennst du dich mit pc's aus, bist du nen nerd
    trägst du ne hornbrille, bist du nen streber
    trägst du nen rollkragenpulli, bist du verklemmt
    bist du chick angezogen, bist du arrogant
    hast du markenklamotten, bist du protzig
    hast du no name, bist du arm

WHAT THE FUCK?

Aber zurück zum kleidungsstyle..
    Wenn es nicht gerade ne 150 KG Frau im Minorock, overknees und bauchfrei ist, oder nen Kerl als Sailor moon, dann soll mir das schon egal sein.
    Soll jeder selber wissen was sie tragen...
    Ich finde Gals auch zum kotzen, na und? sollen sie leben ^^
    Es ist alles eine sache der ansicht denk ich.

BTW in japan rennen Japaner in trachten herum... da kann man sie sogar kaufen... Und? wer sagt da was gegen? ^^