Großes Finale: Kogoro Mori vs. Shuichi Akai vs. Miwako Sato vs. Shinichi Kudo [CC#4]

• Sato hat noch immer so wenig Stimmen...sie hat definitiv mehr als 18 verdient und vor allem mehr als Kudo!

Der CC passt mir dieses Jahr überhaupt nicht.
    :odisappointed:
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
    ~ Francis J. "Frank" Underwood
  • Okai klärt ihr mich auf :r?:
    Weswegen wird Kogoro gewählt?

Mir kommt es nämlich so vor als hätte es was von diesem *Hater-syndrom* so nach dem Motto: Shuichi und Shinichi sind viel zu intelligent und können einfach alles, grade zu perfekt - also wählen wir alles was sich bewegt, meinetwegen auch Steine, nur nicht Akai und Shinichi. :'D
    Würde zumindest erklären wieso einige anfingen Genta und/oder gar Korn zu wählen...

Aaaber ich frag vorsichtshalber nochmal bevor ich was in Stein meißel.
    "Die Amerikaner werden immer dicker und das nicht ohne Grund"

"Sie hören ständig in der Werbung das Essen bei Mc Donald's wäre preiswert lecker und gesund.."

A must-known Person.
  • White.Vanilla schrieb:

Wow, 194 Stimmen!
    Wer hat sich denn da in den vorigen Runden der Abstimmung enthalten bzw.
    Spoiler anzeigen
    wer hat sich unerlaubte Doppelaccounts angelegt? :D

Spoiler anzeigen
    Während des CharakterContests achtet die Administration immer sehr genau darauf, dass keine Doppelaccounts freigegeben werden. Eine Manipulation ist daher so gut wie ausgeschlossen - es sei denn, es befindet sich ein Holmes unter uns. ;) :D
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Shellingford schrieb:

Mir kommt es nämlich so vor als hätte es was von diesem *Hater-syndrom* so nach dem Motto: Shuichi und Shinichi sind viel zu intelligent und können einfach alles, grade zu perfekt - also wählen wir alles was sich bewegt, meinetwegen auch Steine, nur nicht Akai und Shinichi. :'D
    Es geht darum, dass Kogoro halt nicht "grade zu perfekt" ist, sondern ein normaler Mensch wie du und ich, der manchmal über den Durst trinkt und das Leben genießt ^^ Er ist kein Superheld und kein kleiner Neunmalklug ... er ist wie er ist und das ist gut so :rnod:

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Ich zähle inzwischen weiter den Countdown runter ^^ Zwei Stunden und "nur" noch zwölf elf Stimmen Abstand. Ich würde Kogoro den Sieg wirklich gönnen! Du schaffst es, unser aller Meisterdetektiv! :ocheer: