Großes Finale: Kogoro Mori vs. Shuichi Akai vs. Miwako Sato vs. Shinichi Kudo [CC#4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Vote for S H I N I C H I ! ! !
    Du kannst es noch schaffen!!!
    "Du bist mühsam! Du bist der mühsamste, schwerste Fall, den ich je hatte! Mit
    all diesen verwirrenden Gefühlen könnte ich ihn nicht einmal lösen, wenn ich
    Holmes selbst wäre. Das Herz der Frau die du liebst ... Wie könnte man daraus je
    etwas präzises schlussfolgern?"

:oadmire:

• 160 Stimmen wurden bereits abgegeben, die meisten hat wir (wenn ich mich nicht täusche) bis dato bei Ai gegen Heiji mit 178 - es wird spannend :oscepticism:

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Pah, Sato, Kudo, Mori.
    Wählt AKAI :D

-atm inaktiv-

Clubs~

Mitglied im:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
    Amuro Touro Fanclub
    Der Takaaki Morofushi-Fanclub
    Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • Wir wählen KOGORO denn er ist...

...kinderlieb

...musikalisch

...künstlerisch begabt

...unaufdringlich

...immer wach und ausgeschlafen

...ein gutes Vorbild

...bescheiden

...schlicht und ergreifend: GENIAL!

:ochallenge: :ochocho:
  • Misaki: Das hat mich jetzt sowas von zum lachen gebracht.. :rlol: :rlol: :rlol:

Wie der wahrscheinliche Sieg für Akai immer unbedeutender wird... :D
    Aber trotzdem ist noch nix verloren. Vielleicht erbarmen sich noch ein paar User von insg. 1835 und voten zum ersten Mal in ihrem Leben im CC.. und das dann für unseren Charmeur der alten Schule.
  • Leute ,Kogoro hat es ganz klar verdient . seine legendären Sprüche und sein ganzes Auftreten sind einfach nur Top ,das allein rechtfertigt schon ihn zu wählen .
    außerdem ist er viel menschlicher als Shuichi ..und ganz ehrlich ,was wissen wir großartiges schon über ihn ? eigentlich nur ,
    Spoiler anzeigen
    dass er mal mit Jodie zusammen war ,dann mit Akemi ,undercover in der BO war und ein FBI-Typ ist
    ,aber von seinem Charakter können wir das meiste nur raten ._.

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.