Großes Finale: Kogoro Mori vs. Shuichi Akai vs. Miwako Sato vs. Shinichi Kudo [CC#4]

• Würden sie es dann nicht dir nachmachen :whistling: :D ?

-atm inaktiv-

Clubs~

Mitglied im:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
    Amuro Touro Fanclub
    Der Takaaki Morofushi-Fanclub
    Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • Der Raum war verdunkelt, die Jalousie heruntergelassen. Zigarettenqualm vernebelte den ganzen Raum.
    "Sieht nicht so aus, als würde dieser Mori auf lange Sicht noch den ersten Platz holen...", sagte Bourbon in die Stille und tippte lustlos auf der Tastatur seines Laptops herum.
    "Besser so...", kam das Geknurre von Gin genau von dem Punkt des Raumes, von dem der meiste Qualm ausging. "Immerhin hat der Typ mich rausgeworfen."
    "Tja, darling. Dieses Mal bist du ja schon im Achtelfinale ausgeschieden...", säuselte Vermouth und strich neckisch mit der Hand über Gins Schulterpartie. Der fegte unwirsch ihre Hand zur Seite: "Lass das! Außerdem sagt das die richtige, bist du nicht gegen die Polizistin rausgeflogen?"
    "Das war aber im Viertelfinale, das ist schon weiter als Achtelfinale", gab Bourbon grinsend zu bedenken. Augenblicklich kam etwas aus dem Nebel geflogen und traf ihn am Kopf. SChmerzhaft heulte Bourbon auf. "Was soll das!"
    "Sei still", kam das böse Knurren aus den grauen Dunstschwaden. "Du bist auch nicht weitergekommen."
    "Aber immerhin habe ich Vermouth den Vortritt gelassen und nicht gegen einen Detektiv verloren", gab Bourbon beleidigt zurück.
    "Come on, boys, please, calm down.", versuchte Vermouth, wieder Herrin der Lage zu werden. Zwei streitende und sich wie Waschweiber ankeifende Auftragskiller war das letzte, was sie in dieser Situation gebrauchen konnte. "Bourbon, wer liegt eigentlich in Führung?"
    "Shuichi Akai."
    "WAS???!!!!"
    Augenblicklich löste sich Gins Gestalt aus dem Nebel und kam mit langen Schritten auf Bourbon und den Laptop zugespurtet. Hastig fuhr der auf seinem Drehstuhl zur Seite, immerhin wirkte Gin in diesem Moment wie eine Dampfwalze.
    "Tatsächlich...", murmelte der Hüne. "Akai führt..." abwesend starrte er auf den Bildschirm, dann nahm er einen langen Zug aus seiner Zigarette.
    "Bourbon!", kommandierte er und wandte sich wieder um. "Mach dich endlich nützlich."
    "Ach ja?", gab der zurück. Inzwischen war Gin schon wieder im Rauch verschwunden. "Und wie?"
    "Du kannst dich doch angeblich in Computer einhacken...", kam die versonnene Stimme aus dem Rauch. "Tu das. Und transferiere gleich ein paar Stimmen."
    Überrascht zog Bourbon die Augen hoch. "Ach ja? und an wen?"
    Es dauerte eine Weile, bis Gin sich eingestehen konnte, dass es eigentlich nur eine Möglichkeit gab, um Shuichi Akai den Triumph eines gewonnenen Charakter-Contests zu vermiesen. Und genau das waren möglichst viele Stimmen für...
    "Kogoro Mori."

So, kein Gedicht, aber ich hoffe, das gefällt euch auch. :okiss2:

Therefore, vote....
    KOGORO MORI!!!!

Hab ich das echt grad geschrieben? Ich? Ich? Ausgerechnet ich???? :oaffected:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • @Akirai: :revel: Jetzt gibt es auch schon Geschichten zum CC - göttlich :'D

Edit: Und btw rein FanFiktion-mäßig wieder einmal einfach nur top ;)

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• Aki... THE BEST! Hach, und im letzten Moment schlägt aus den Wogen der Dunkelheit, trotz der tiefschlagenden Niederlagen unserer Musen, wieder der fiktionale Wahnsinn der berüchtigten Foundation zu, yiha. :oxd: Du meine Güte, da fühlt man sich ja gleich ziemlich schlecht, weil hier alle so super kreative Propagandabeiträge posten...Chapot Leute! Nicht die Charaktere bestimmen den Wettbewerb, sondern die Wähler mit ihren enthusiastischen Ideen.
  • BeruSherlockian schrieb:

Nicht die Charaktere bestimmen den Wettbewerb, sondern die Wähler mit ihren enthusiastischen Ideen
    Ich weiß nicht, inwiefern wir wirklich etwas damit bewirken, diejenigen die von ihrer Wahl von vornherein überzeugt sind, kann man eh nicht mehr umstimmen und ob es so viele giebt, die unentschlossen sind ... aber egal Spaß macht es alle mal ^^

Also kommt schon Leute, wählt Kogoro! Wer könnte diesem Blick => widerstehen? :okogoro:

Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
    What kind of flower will bloom in the future is up to you.

• BeruSherlockian schrieb:

Hach, und im letzten Moment schlägt aus den Wogen der Dunkelheit, trotz der tiefschlagenden Niederlagen unserer Musen, wieder der fiktionale Wahnsinn der berüchtigten Foundation zu, yiha.

:okogoro: :okogoro: :okogoro: :okogoro:

Jep, ich verbünde mich sogar mit Koggi-Wählern, solange es einen Akai zu schlagen gilt! :D
    mal ne Frage, könnten wir am Ende des Contest bitte ein Best of "Wie überzeuge ich unentschlossene Wähler, meinen Liebling zu wählen" - kriegen? Wäre an sich schade, wenn die ganzen kreativen ergüsse hier in den Untiefen eines Archivs verschwinden würden :)

BeruSherlockian schrieb:

Nicht die Charaktere bestimmen gewinnen den Wettbewerb, sondern die Wähler mit ihren enthusiastischen Ideen.
    :D In diesem Finale hat eindeutig die Pro-Koggi-Truppe gewonnen! :thumbsup:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.