Viertelfinale 4: Masumi Sera vs. Shinichi Kudo [CC#4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Viertelfinale 4: Masumi Sera vs. Shinichi Kudo [CC#4]

    Welcher Charakter soll eine Runde weiter? 175
    1.  
      Masumi Sera (86) 49%
    2.  
      Shinichi Kudo (89) 51%
    In der vierten und letzten Runde des Viertelfinals treten Masumi Sera und Shinichi Kudo gegeneinander an! Kann die "weibliche Kudo" gegen den echten Kudo punkten oder ist dieser ihm bei der Beliebtheit doch überlegen? Viel Spaß beim Abstimmen! :D
    Wie immer gilt natürlich auch dieses Mal: Japanische Informationen gehören in den Spoiler-Kasten, danke! In diesem Sinne:

    Die Regeln noch einmal in aller Kürze: Jeder Benutzer hat eine Stimme für einen Charakter, die nach Abgabe nicht mehr zu ändern ist. Der Charakter mit den meisten Stimmen kommt eine Runde weiter; der andere scheidet aus.

    Weitere Informationen zu den Charakteren:
    vs.
    Masumi Sera vs. Subaru Ok... Shinichi Kudo


    Die Abstimmung endet am 24. Mai 2013 um 17:00 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ich hab Shinichi gewählt, weil ich Sera noch nicht kenne... Aber ich hab so das Gefühl dass es Sera machen wird... ^^ (ja, nach nur 2 Minuten behaupte ich das :D)
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

    Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

    Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD