Viertelfinale 4: Masumi Sera vs. Shinichi Kudo [CC#4]

• Masumi Sera

seeeeeraaa neeeein! :ocry2: :obeg2:

na warte kudo noch bist du nicht 1. noch ist akai als racheengel da.
    Dai... Falls es mir wirklich gelingen sollte, nach dieser Sache aus der Organisation auszutreten, können wir dann ein richtiges Paar werden? AKEMI
    Shuichi Akai nimmt aus dieser SMS alle kraft und Motivation her. Er fürchtet den Tod nicht und hat nur ein Ziel: Rache für Akemi
  • Dafür scheint mir eher Akai angebracht. Wegen
    Spoiler anzeigen
    Aussehen und Verwandtschaft.

Aber Sato darf natürlich tdm Shinichi plattmachen. :D

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• Also ich bin jetzt ja dafür das Sato den CC gewinnt...sie hat Vermouth bezwungen und ich habe damit meine letzte Favoritin verloren.
    Sera war danach eine akzeptable Abwechslung, aber hat es in den letzten Minuten auch nicht geschafft.

Daher werde ich so fair sein und hoffen das Sato den Rest wegputzt wie sonst was!
    :okick:

Vermouth diesjähriger Untergang im Viertelfinale darf NICHT umsonst gewesen sein!
    :obike:
    "Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"
    ~ Francis J. "Frank" Underwood
  • Yolo Shinichi hat gewonnen. Wenn jetzt noch Kogoro gewinnt, kann es mir ziemlich egal sein, wer nun den CC ganz gewinnt :D
    Iwie find ichs gut, dass diese "neuen Mainstreams" schon fast alle raus sind. Ich mein Akai zu mögen ist doch mitlerweile mehr Mainstream als shinichi zu mögen xD
    Und Sera war ja auch auf nem guten Weg, aber naja Shinichi hat gute arbeit geleistet
    "Wuff" :radmire: Shelly ist geil :rlove:
    -----------------------------------------------------------------------------------------------

:odisappointed:
  • Na das ist doch schön, da hat jeder einen Favoriten.

Ja ja, tolle charakterliche Gründe Shu zu wählen:
    Spoiler anzeigen
    Aussehen und Verwandtschaft... :huh:

Aber bin schon gespannt auf beide Halbfinale.. :)

Philipp sitzt wahrscheinlich noch gefühlte 5 Stunden in der Deutschen Bahn fest, man wie ich den Verein hasse, ich zolle jedem Respekt, der die jeden Tag benutzen muss. :osorry: