Wir wissen doch alle, dass die Stimmen erst zwei Minuten vor Schluss abgegeben werden, von daher: Nicht die Hoffnung verlieren! Sera schafft das schon!
Ach mensch...das ist doch nicht fair.
Shinichi WAR schon mal Sieger, warum darf nicht auch mal ne weibliche Detektivin die Chance auf den Titel bekommen - Protagonist hin oder her!
Ich hoffe wirklich, dass sich underground noch ein paar Sera-Fans formiert haben, um ihre Stimme in den letzten Minuten abzugeben....ansonsten seh ich wahrlich schwarz.
Shinichi hat sich schon etliche Fälle lang nicht blicken lassen und wenn er es tut, haut er danach sofort wieder ab ohne Ran wenigstens ein Abschiedsküsschen zu geben. *grummel murr* Außerdem ist Sera's Geschichte Japanischen derzeit die wohl spannendste Komponente...ach man ihr Fangirls, ich verfluuuche euch und euren Bis-zur-letzten-Minute-Stimmenenthaltungstick *out and off*
Ach schade... naja, dann muss wohl Sato all ihre Macht ausspielen, damit Mr. Neunmalklug nicht schon wieder die Chance auf den Sieg hat.
Wenn nicht hier noch ein Wunder passiert... Wunder solls ja immer wieder geben...xD