Viertelfinale 4: Masumi Sera vs. Shinichi Kudo [CC#4]

• hahahahaha das ich nicht lache die ganzen SERA Fangirls :oaffected:
    Shihichi Kuso sollte hier das Rennen machen, ist er doch eine der tragischen Figuren die durch ein Gift dazu gezwingen sind ein Leben zu führen welches aus Verstecken und Geheimhaltung besteht... er ist ein guter Fußballer er liebt Ran ach es gibt so vieles das man aufzählen könnte...

LG :ohi:
  • Ich enthalte mich vorerst auch. *auf Sera-Kästchen schul* :rstalk:

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• Beechan schrieb:

Philipp ist wohl immer noch enttäuscht, dass Subaru nicht weiter ist (ich übrigens auch) :odisappointed:

Ich bin auch noch enttäuscht, weil Okiya in den vorigen Ausgaben gegen Gin und Kaito Kid verloren hat. Die beiden werden noch bis in alle Ewigkeit meinen Zorn spüren! X(
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • hmm ich weiß nicht wen ich wählen soll...Shinichi's Arroganz ist eig. ziemlich unterhaltend aber Sera's "Ja, ich bin ein Mädchen! Ich habe zwar flache Brüste aber die wachsen noch!!" Ansage geht mir ziemlich auf die Nerven =_= (ernsthaft, als würde die größe der Brüste aussagen ob man ein Mädchen ist oder nicht?!)
    dennoch ist sie ziemlich Badass und richtig schlau und ein cooler Charakter..
    Meine Stimme ist noch zu bekommen, wenn sich hier jemand anstrengt :D

Let it hurt. Let it bleed. Let it heal. And let it go.
  • *Ironie an* Ich weiß echt nicht, wen ich wählen soll.... Einen aufgeblasenen Oberschülerdetektiv mit einem perfekt wirkenden Leben oder eine interessante Frau, dessen Geschichte momentan die DC-Plot-Folgen beeinflusst? *Ironie aus*

By my lovely sister