Okay, ihr könnt behaupten, noch nie Tatort gesehen zu haben, aber solange ihr nicht ein Neugeborenes seid, wissen wir alle, dass das eine Lüge ist. Deswegen werde ich mir gar nicht erst die Mühe machen, zu erklären, was das ist.
Wie sieht es bei euch aus? Schaut ihr gerne Tatort? Habt ihr ein Lieblingsteam? Schaut ihr ihn euch alleine oder mit Freunden/der Familie an, zu hause oder in einer Kneipe o.ä.?
Nachdem ich umgezogen bin und darauf verzichtet habe, mir einen Fernseher zuzulegen, habe ich eine lange Zeit auch keinen Tatort mehr geschaut, was ich jetzt aber wieder ändere, da ich herausgefunden habe, dass gleich zwei Kneipen in meiner Nähe den Tatort auf einer Leinwand übertragen. Somit finde ich mich da langsam wieder rein
Weiterhin bin ich ein großer Fan des Münsteraner und Münchener Tatorts, die beiden Teams sind einfach die humorvollsten (besonders Thiel und Boerne aus Münster bringen mich jedesmal zum Lachen^^
Also, Meinungen und Diskussionen hier rein.
MfG,
TDH
Wie sieht es bei euch aus? Schaut ihr gerne Tatort? Habt ihr ein Lieblingsteam? Schaut ihr ihn euch alleine oder mit Freunden/der Familie an, zu hause oder in einer Kneipe o.ä.?
Nachdem ich umgezogen bin und darauf verzichtet habe, mir einen Fernseher zuzulegen, habe ich eine lange Zeit auch keinen Tatort mehr geschaut, was ich jetzt aber wieder ändere, da ich herausgefunden habe, dass gleich zwei Kneipen in meiner Nähe den Tatort auf einer Leinwand übertragen. Somit finde ich mich da langsam wieder rein

Also, Meinungen und Diskussionen hier rein.
MfG,
TDH