Tatort

• Okay, ihr könnt behaupten, noch nie Tatort gesehen zu haben, aber solange ihr nicht ein Neugeborenes seid, wissen wir alle, dass das eine Lüge ist. Deswegen werde ich mir gar nicht erst die Mühe machen, zu erklären, was das ist.
    Wie sieht es bei euch aus? Schaut ihr gerne Tatort? Habt ihr ein Lieblingsteam? Schaut ihr ihn euch alleine oder mit Freunden/der Familie an, zu hause oder in einer Kneipe o.ä.?
    Nachdem ich umgezogen bin und darauf verzichtet habe, mir einen Fernseher zuzulegen, habe ich eine lange Zeit auch keinen Tatort mehr geschaut, was ich jetzt aber wieder ändere, da ich herausgefunden habe, dass gleich zwei Kneipen in meiner Nähe den Tatort auf einer Leinwand übertragen. Somit finde ich mich da langsam wieder rein :) Weiterhin bin ich ein großer Fan des Münsteraner und Münchener Tatorts, die beiden Teams sind einfach die humorvollsten (besonders Thiel und Boerne aus Münster bringen mich jedesmal zum Lachen^^
    Also, Meinungen und Diskussionen hier rein.
    MfG,
    TDH
  • THIEL!
    BÖRNE!!!

Man sieht sich immer zweimal im leben, und das dritte mal auf meinem Seziertisch!
    XDDDDDDDDDDDDDD

Omg, bei den Münsteranern schmeiß ich mich einfach weg, die beiden sind zu herrlich :ocool:

Es gibt soviele hier im Forum, bei denen ich mich bedanken müsste.
    DANKE!
    Ihr alle. Ihr wisst, dass ihr gemeint seid.

Adios, Amigos und solche, die es werden wollten

Troll over and out.
  • Früher hab ich als Kind ab und an mal nen Schimanski - Götz George - gesehen im Tatort. Aber das hat dann nachgelassen.
    Kann daher auch nicht beurteilen wie das aussieht mit den ganzen Ermittlern. Hab mal erwogen den Tatort an zu sehen, als ich hörte Christian Ulmen und Nora Tschirner würden da jetzt auch mitmischen. Aber ich weis noch nicht.

TDH: Überträgt nicht die ARD den Tatort auch im Livestream so das du nicht unbedingt in ne Kneipe gehen musst (auch wenn die ne Leinwand haben) ? Jetzt mit der einheitlichen GEZ Zwangsabgabe wäre das ja dann auch egal.
  • Ich gebe zu Tatort ist mein Guilty Pleasure, aber nur der Münsteraner Tatort (wieso ich mir den Schweiger-Tatort angetan habe weiss ich bis heute noch nicht... :osilence: ).
    Bisher habe ich nämlich bei Thiel und Boerne nur eine "schlechte" Episode gesehen und war ansonsten immer vollends überzeugt. Definitiv mein Lieblingsteam. :ocheer:

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle