Kapitel 859-861:Jeet Kune Do vs. Karate

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Akirai schrieb:

Mal so noch kurz nachgefragt, da die "Bruder"-Reihenfolge ja nicht festgelegt ist...

Kann nicht auch einfach Akai = Okiya = Bruder zwei sein? Die Aussage, er (= Okiya!) sehe ihr nicht ähnlich, stimmt ja wohl eher, als das sie falsch ist. Als Akai sieht ihr ihr Bruder also ähnlich, als Okiya aber nicht.
    Damit wäre Bruder eins noch frei und in meinen Augen durch ein x-beliebiges Mord-Opfer zu ersetzen, das den beiden ähnlich sieht. Vielleicht eines bei dem Fall am Meer, der noch kommen muss? Immerhin erinnert Ran sich ja an Meer im Zusammenhang mit Sera und sie und Conan kennen sich ja woher....

Die Idee hatte ich auch ;)
    So unrealistisch ist das gar nicht, Sera spricht ja eh ein wenig in Rätseln ^^
    aber nunja...mal sehn
  • Soweit ich weiß werden erste Spoilerbilder frühstens Donnerstag (eventuell auch Mittwoch; wenn überhaupt vorher!) veröffentlicht. Freitag dann halt wie immer alle Scans.

Btw finde ich Akis Theorie zur Zeit auch sehr interessant und das wäre ebenfalls eine geniale Wendung in der heißen Debatte, die Gosho da losgetreten hat. Ich könnte sie mir sogar gut vorstellen, weil Masumis Begegnung mit Okiya so "komisch" ablief und wir ja ihre Gedanken zu ihm auch nicht sahen. Sie hat ihn damals aber ziemlich eingehend gemustert, ein weiteres aufeinandertreffen fand jedoch nie statt.

Allerdings passt es dann nicht so ganz mit den SMS zusammen, außer Bourbon gibt sich wieder als Narbenakai und verarscht Masumi schon ne ganze Weile. Jap, ich will, dass Masumi verarscht wird! :ocool2:
  • Cronal schrieb:

Wann dürften eigentlich die Spoiler zum nächsten Kapitel erscheinen? Mittwoch kommt schließlich das Aktuelle raus.

Meistens erscheinen die ersten Spoiler einige Stunden vor den Scanlations. Das die am Donnerstag erscheinen gabs zwar auch schon aber zwei Tage vorher.. kann mich jetzt nicht an sowas erinnern.

• Nein, zwei Tage davor kam fast nie vor. Die Scans erscheinen meistens Donnerstag Abend, wenn der Manga// die Zeitschrift pausiert hatte. Ansonsten erscheinen erste Pics eig um die Nachmittagszeit am Freitag, danach folgt recht zügig die chinesische Übersetzung.
  • Dann hätten wir das ja wohl hinreichend geklärt.

Laut Wiki trägt das aktuelle Kapitel ja den Titel "Der Duft von Kerosin", jemand eine Idee, was es damit auf sich haben könnte? Ein Mordtrick mithilfe eines Autos, schließlich hat das Opfer anfangs in einem geschlafen..
  • Cronal schrieb:

Laut Wiki trägt das aktuelle Kapitel ja den Titel "Der Duft von Kerosin", jemand eine Idee, was es damit auf sich haben könnte? Ein Mordtrick mithilfe eines Autos, schließlich hat das Opfer anfangs in einem geschlafen..

Genossin Chekhov hat hier eine schöne Theorie anschaulich präsentiert, kann ich dir nur empfehlen :)

• Was wäre wenn es Sonokos Freund Makoto Seras Bruder ist ? Habe bei ihm einfach so ein Gefühl.

Nein, also wenn ich mich festlegen müsste,
    dann wohl Schwarz.

Weil es sich wie ein Schleier über alle
    kleinen Geheimnisse legt, die man so hat.

Ich merk mir doch nicht all die Namen von
    den Typen die ich umgelegt habe.

So weit kommts noch.

Aber den Kerlen, die in ihrem Versteck nervös
    auf die Beute lauern,

würde ich in dieser brenzligen Situation am
    liebsten einen heißen Kaffee servieren!
    :BO: