Kapitel 859-861:Jeet Kune Do vs. Karate

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Also ich erweitere nur ungern den Kreis der verdaechtigen, aber der Text "Wenn er es ist, brauchst du dir keine Sorgen machen" (hab den genauen Wortlaut grad nicht im Kopf), kam mir noch der Gedanke, ob es nicht noch andere Charaktaere gibt, die wissen, dass Conan was drauf hat, aber nicht unbedingt die Verbindung zu Shinichi wissen.
    Fuer mich muss die SMS nicht zwangslaeufig heissen, dass derjenige weiss, dass Conan=Shinichi.

Takagi ist z.b. sehr von Conan eingenommen und traut ihm sicher viel zu. Er ist zwar manchmal naiv, aber nicht dumm ^^
    Einige andere Polizisten wuerden sicherlich auch nicht uebberascht sein von Conans faehigkeiten.

-Ein polizist als Bruder faende ich allerdings auf den ersten blick etwas witzlos.

Wenn ihr SMS partner nicht ihr Bruder ist, koennten auch andere Personen am anderen Ende sein:
    Vermi (vielleicht, weil sie sich mal wieder als jemand anderen ausgibt, z.b. jenen bruder; oder sie stehen aus anderen gruenden im kontakt)
    jemand vom FBI (Jodie?)
    Yusaku ("Mein Sohnemann wirds schon richten." Dann passt auch die Verbindung wieder, dass die beiden geschwister sind und einige hier waeren wieder gluecklich =P )
  • Was fänden eigentlich alle so toll an der Theorie, das Shinichi und Sera Geschwister sind, geschweige denn plausibel? Ich verstehe einfach nicht, warum ihm seine Eltern so eine Verwandschaft vorenthalten wollen würden....
  • Bzgl. das Sera, Akai und Shinichi Geschwister sein sollen:

Sera meinte dass sie von ihrem als verstorben geglaubten Bruder Jeet Kune Do gelehrt bekam und ihr anderer Bruder wesentlich intelligenter sei und im Vergleich zu dem anderen Bruder sich den beiden überhaupt nicht ähnlich sehe sondern mehr nach ihrem Vater käme. Shinichi sieht Yusaku nun mal sehr stark ähnlich.
    Das alleine reicht bei mir aber auch nicht aus um sie für Geschwister halten zu können, ein plausibler Grund weshalb die Eltern Shinichi dies vorenthalten sollten wäre höchstens das Yukiko gar nicht die Mutter ist sondern Yusaku sie mal zwischenzeitlich betrogen hatte. Bei ihrem zweiten Auftritt (direkt nach diesem Zauberkünstler-Fall, hatte sie ja gemeint dass ihr Mann Yusaku sich mal wieder nicht meldete und vielleicht Interesse an einer anderen Frau zeigte (ungefährer Wortlaut), wobei Shinichi dies bezweifelte und eher davon ausging dass er in seine Romane vertieft wäre.)
    Wie dem auch sei, von der Mutter Seras weiß man ja auch nichts außer dass sie bzgl. ihrer Brüste ordentlich bestückt sein sollte, wie Sera es ganz zu Anfang immer wieder betonte. Sie sagte zwar sie wäre mit ihren Eltern die letzten drei Jahre im Ausland (nicht allein mit der Mutter) aber in gewisser Weise trifft es ja zu, ist doch auch Yusaku jetzt in Amerika. Komplett gelogen wäre es also nicht.

Aber irgendwie bin ich trotzdem nicht wirklich ein Freund der Sera-Shinichi-Geschwister Theorie wobei ich aber auch nicht weiß welchen der anderen Vorschläge ich vorziehen soll...
    Subaru, Amuro, Haneda oder aber Date.

Neue Version

FF Cleaning out my closet NEW (Vergangenheit von Tico gemischt mit Cider und Single Malt ;) (Arbeitstitel)) Einfach auf das Bild klicken ;)

Ständig auf der Flucht vor der Polizei fristete der erst vierzehnjährige Victor Bauer sein Dasein auf der Straße, ehe ein Museumsraub, verübt von zwei ihm bis dato völlig fremden Personen, sein Leben nachhaltig verändern. Doch je mehr er die Chance auf ein neues Leben bekommt desto mehr muss er feststellen dass er vor seinem alten Leben nicht davon laufen kann. Er muss sich der Vergangenheit stellen, während die Polizei ihm dicht auf den Fersen ist...
  • Bloß nicht.. das wäre echt scheiße...
    ausgerechnet in den Kreisen der Kudos (klar wäre realistisch) aber bei der Familie läuft es ja halb glatt.. außer manchmal Meinungsverschiedenheiten zwischen Mann und Frau xD

Aber wenn Ran die Mutter von Sera kennen sollte? :oask:
    Klar kennt Ran die Mutter von Shinichi, aber es gleich darauf zu schließen? Und was genau hat es denn mit den Wellen aufsicht?

Mein GIF von Amuro :love:

Mitglied im "Bourbon - Tooru Amuro Fan-Club"

• Die Theorie mit Shinichi als Bruder würde genaugenommen nur funktionieren, wenn Akai kein leibliches Kind ist. Und dann würde die starke optische Ähnlichkeit von Shu und Sera gar keinen Sinn machen, oder? Außerdem wäre es auch gar nicht Yukikos Art, ein Kind gegenüber Shinichi zu verschweigen und Shinichi seine Schwester "wegzunehmen".
    Ich denke eher, dass wir die Mutter noch nicht kennen, immerhin gibt es keine Frau im geeigneten Alter, die bisher vorkam, außer sie ist entweder ein Ein-Fall-Charakter oder...Vermouth. Aber das kann und möchte ich mir nicht vorstellen :'D

-atm inaktiv-

Clubs~

Mitglied im:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
    Amuro Touro Fanclub
    Der Takaaki Morofushi-Fanclub
    Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • Liz schrieb:

Die Theorie mit Shinichi als Bruder würde genaugenommen nur funktionieren, wenn Akai kein leibliches Kind ist. Und dann würde die starke optische Ähnlichkeit von Shu und Sera gar keinen Sinn machen, oder? Außerdem wäre es auch gar nicht Yukikos Art, ein Kind gegenüber Shinichi zu verschweigen und Shinichi seine Schwester "wegzunehmen".
    Ich denke eher, dass wir die Mutter noch nicht kennen, immerhin gibt es keine Frau im geeigneten Alter, die bisher vorkam, außer sie ist entweder ein Ein-Fall-Charakter oder...Vermouth. Aber das kann und möchte ich mir nicht vorstellen :'D

Nicht unbedingt, sagt Sera nicht, dass sie und ihr ältester Bruder nicht nach dem Vater kommen? Sera und Shinichi müssten dann nur eine unterschiedliche Mutter haben. Die Mutter wäre dann sicher unter den älteren Charakteren zu suchen, da ihr ältestes Kind ja bereits Ende 20 sein muss. Vermouth ist es sicherlich nicht, da die Mutter ja die Optik an Sera und ihren ältesten Sohn vererbt hat. Der einzige weibliche Charakter, der mir dazu einfällt (aber ich es eigentlich absurd finde und die Ähnlichkeit auch nicht passt), wäre dann die Handtaschendesignerin aka Agasas Jugendliebe. ?(
    Aber da glaube ich nicht wirklich daran. Mein Geld würde ich immer noch auf Haneda setzen.
  • Aber Akai ist Mitte-Ende 20 und Yusaku laut Wiki 37. Mit 7-12 hat Yusaku bestimmt noch keinen Sohn bekommen ?(

-atm inaktiv-

Clubs~

Mitglied im:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
    Amuro Touro Fanclub
    Der Takaaki Morofushi-Fanclub
    Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]
  • Liz schrieb:

Aber Akai ist Mitte-Ende 20 und Yusaku laut Wiki 37. Mit 7-12 hat Yusaku bestimmt noch keinen Sohn bekommen ?(

Nein, so war das nicht gemeint: Sera und Shinichi könnten laut der Theorie beide Yusaku als Vater, aber unterschiedliche Mütter haben. Sera und Akai teilen sich dagegen eine Mutter (daher auch die Ähnlichkeit), aber unterschiedliche Väter.