Außerdem, auch wenn ich nicht der Meinung bin, gibt es noch die Theorie, dass Sera gelogen hat.
Mit was hat sie gelogen? o.0
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Außerdem, auch wenn ich nicht der Meinung bin, gibt es noch die Theorie, dass Sera gelogen hat.
Yottas schrieb:
BeruSherlockian schrieb:
Trotzdem kann es kein Charakter sein, der Conan kennt und noch nicht hinter seine Scharfsinnigkeit gekommen ist, denn der mitlere Bruder wird ja als der scharfsinnige bezeichnet und ist demnach wahrschinlich noch intelligenter als Akai (der wahrscheinlich der älteste Bruder ist). Außerdem, auch wenn ich nicht der Meinung bin, gibt es noch die Theorie, dass Sera gelogen hat. Mfg.: Yottas
Zunächst einmal vielen Dank für deinen Beitrag und deine Theorien, und gern geschehen.AkiPro schrieb:
@BeruSherlockian: Argh, deinen Post sehe ich jetzt erst! Er ist extrem übersichtlich und macht die Sache sogar in meinem Kopf bedeutend klarer, danke dir dafür! Allerdings bin ich jetzt zu faul, meinen Text noch einmal komplett zu überarbeiten... zumal ich mir noch immer nicht sicher bin, ob ich bei Befragung die Fakten derart gegliedert wiedergeben könnte.Vermutlich nicht. Wie auch immer, es ist jetzt doch um einiges verständlicher für mich. Dass es sich teilweise mit meiner Theorie knabbeln wird, war mir - trotz Unverständnis - irgendwie von vorneherein klar... Aber ich poste meinen Text jetzt trotzdem mal. :D
Bourbon als Bruder… ich weiß nicht so recht… ich glaube, ich fänd’s nicht schlecht. So ist das nicht. Aber irgendwie hab ich damit doch so meine Problemchen…
Erstmal glaube ich nicht, dass er sich einer Schönheitsoperation unterzogen hat. :’D Vielmehr halte ich es für durchaus wahrscheinlicher und vertretbarerer, dass er die dunkle Hautfarbe von irgendjemandem geerbt hat, ähnlich wie Heiji. Auch, wenn Sera mehr oder weniger sagt, dass dieser zweite Bruder eher „aus der Reihe schlägt“ und anders aussieht, als die anderen beiden Geschwister, ist mir diese Unähnlichkeit dann doch etwas ZU krass.
Möglich wäre doch eventuell, es hier mit Halbgeschwistern zu tun zu haben. Vielleicht hätte Bourbon in dem Fall ja eine andere Mutter – perfekter Ausgangspunkt für Zwietracht zwischen den Geschwistern, immer wieder in Stories gesehen, beliebtes Thema. :D
Aber ich muss wirklich sagen, wie begeistert ich von den Ideen bin, die hier zusammengetragen werden!Ich bin noch nicht soooo lange Mitglied im Forum und ich finde es wahnsinnig beeindruckend, mit was für einem ausgefeilten Hintergrundwissen hier teilweise argumentiert wird. Ich würde mich sehr wundern, wenn bei all den Theorien die Richtige noch nicht dabei ist!
![]()
Und die andere Mutter ist dann Vermouth... Darum hängen sie und Bourbon auch so oft miteinander ab...^^AkiPro schrieb:
Möglich wäre doch eventuell, es hier mit Halbgeschwistern zu tun zu haben. Vielleicht hätte Bourbon in dem Fall ja eine andere Mutter – perfekter Ausgangspunkt für Zwietracht zwischen den Geschwistern, immer wieder in Stories gesehen, beliebtes Thema.
Akirai schrieb:
@ Yottas: das wäre allerdings ein starkes Stück von Gosho, wenn er uns gezielt Falschinformationen gibt. Das wäre kein Troll mehr, das wäre gemein.... wie soll man denn so spekulieren und seine Rätsel lösen? Nein, also ich denke, Lüge kann man ausschließen.
Sofu schrieb:
Ich wollte nur mal den Namen Eisuke Hondo in den Raum werfen, der hoffentlich bislang nicht schon genannt wurde, da zunächst scheinbar niemand ihn für den möglichen Bruder Seras gehalten hat. Vermutlich, weil bislang seine Intelligenz und Kampfkunst nicht wirklich ersichtlich war und er zudem noch eine Schwester hat. Nichtsdestotrotz kam er mir in den Sinn, eine Ähnlichkeit wäre ja hier immerhin gegeben.
Tatjana schrieb:
Zitat von »Tatjana«
Ich denke nicht, dass es Eisuke ist - dann hätte Sera ja auch noch eine Schwester und insgesamt wären Shuichi, Kir, Eisuke und Sera Geschwister, das würde mir dann doch etwas zu gezwungen erscheinen. Ich gehöre wohl zu den wenigen Fans, die eine Wiederkehr Eisukes begrüßen würden (er KANN einfach nicht auf Nimmerwiedersehen verschwunden sein!), aber Eisuke als Seras zweiten Bruder würde ich ausschließen. Obwohl Aoyama ja irgendwie alles zuzutrauen wäre *lacht*
1 Besucher