@David: Kapitel 860 kommt in Fünf Tagen raus, soweit ich weiß erscheinen die in Japan immer mittwochs.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Imbalance ()
MS Fan schrieb:
Ich würde sagen, sie SMSt mit Bourbon. Bevor sie nach Japan zurückkehrte, schrieb sie ihm, dass sie wegen ihrem Bruder wieder in die Heimat kommt.
In Kapitel 800 fragt er sich "Warum hier in Beika?". Jetzt schickt sie Bourbon von dem gewissen "Ihm" ein Foto. Darum ist Toru beruhigt, da er jetzt weiß, wer hinter dem schlafenden Kogoro steckt.
MS Fan schrieb:
aber meine hobbydetektivische Intuition sagt mir, dass sie mehr mit der Organisation zu tun hat als die meisten vermuten.
MS Fan schrieb:
Was ich mich die ganze Zeit frage ist, warum geht die Gruppe nach Gunma zum Bowlen? Ist Tokio so ein Kaff, das weder einen Tennisplatz noch eine Bowlingbahn hat?
Spürnase schrieb:
Es könnte sein dass der Täter darin das Regenwasser angestaut hat, das Geräusch welches Conan im ersten Kapitel gehört hat, dürfte vom Ablassen des Wassers stammen, daher auch die Szene mit Yamamuras Füller und dem Abfluss. Sollte dies so sein käme eigentlich nur Frau Masaki in Frage, da sie das Opfer gefunden hat. Bleibt nur die Frage was die Plastikdosen mit dem Fall zu tun haben