Was würdest du tun, wenn...

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mich wieder unbeliebt machen naja nicht ganz so heftig xD
    zu viele leute um mich rum nerven ^^
    die phase hab ich hinter mir XD

Was würdest duuu tun wenn du unbeliebt bist?:D

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • In einer Ecke sitzen und heulen xD

Was würdest du tun,wenn du plötzlich erfährst,dass du ein Adoptivkind bist?
    „This world is bullshit, and you shouldn't model your life on what you think that we think is cool, and what we're wearing and what we're saying“ ~ Fiona Apple

Tomorrow,even if the world is destroyed,I'll plant an apple tree,today! ~ Defense Devil

Ichi go Ichi e.

_________________________________________________________________________________________________________________

Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
  • s ohn " " vrsuchn. xDDDD

Was würdest du tun, wenn deine Eltern dich zwingen würden, Arzt zu werden?

Seid bitte gnädig, das ist meine erste selbstgemachte Sig^^

Spoiler anzeigen

Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist" - Fanclub
    Mirglied im "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club"
    Mitglied im "Wir-Lieben-Kaito-Kid" Club
    Mitglied im "Shuichi Aakai - Club"
    Mitglied im "Wataru Takagi" FanClub
    Mitglied im "Shinichi is the best" Club

:oalone2: Neutral :oalone:

:oread: FFBE - Fraktion :oread:
  • Öhm...es versuchen :D und wenns klappt dann will ich lieber Ops machen *-* jaaa leute auf schlitzen *-* scherz

Was würdest du tun wenn deine Eltern dich zwingen jemand zu heiraten den du nicht liebst?:D

In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
  • Besser kennen lernen und die Person mir krallen :D

Was würdest du tun,wenn du von Frauen/Männer umlagert wärst und jeder von denen dir einen Heiratsantrag macht?:D