331 21. Januar 2011, 21:08 In mein Lieblingsanime als Lieblingscharakter leben! xD Was würdest du tun wenn du bei einem Mord dabei wärst? Otaku with ♥ Spoiler anzeigen My Anime List Liebe Grüße, ʍeℓ
333 21. Januar 2011, 21:11 so viel pizza machen und essen wies nur geht xD Was würdest du tun wenn du dir ne story für DC ausdenken muss weil dich Gosho drum bittet?XD In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
334 21. Januar 2011, 21:13 Ai und Shinichi zusammen bringen! Was würdest du tun wenn du aufeinmal im Mittelalter leben würdest? Otaku with ♥ Spoiler anzeigen My Anime List Liebe Grüße, ʍeℓ
335 21. Januar 2011, 21:14 umfallen und dann alles erzählen was ich weiß, ihn um ein Autogramm bitten und mich ins Nächste Krankenhaus einliefern lassen XD ne Klospühlung erfinden XD was würdest du tun, wenn du plötzlich ein anderes Geschlecht hättest?
336 21. Januar 2011, 21:15 Mich umbringen <.< Mich freuen xD Was würdest du tun wenn du im Krankenhaus aufwachst und der Doktor dir sagt das du Amnesie hast?:D In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.
337 21. Januar 2011, 21:16 ich würde mich fragen, was des is, weil ich mich an nichts erinnern kann XD was ist, wenn dir jemand sagt, dass nichts stimmt?
338 21. Januar 2011, 21:17 Naja, was soll man da schon machen? Versuchen die alten Erinnerungen wieder zu bekommen. Ihn fragen was genau nicht stimmt. xD __________________ Was würdest du tun wenn du in einem Manga gefangen wärst? xD Otaku with ♥ Spoiler anzeigen My Anime List Liebe Grüße, ʍeℓ
339 21. Januar 2011, 21:20 es wahrscheinlich gar net mitkriegen, weil ich ja auch so wäre was würdest du tun, wenn du im Eismeer wärst?
340 21. Januar 2011, 21:35 Erfrieren xD Was würdest du tun wenn du auf der titanic wärst?XD In der Liebe gibts keine Grenzen. In guten, sowie in schlechten Zeiten steht man zu einander. Das nennt sich Wahre Liebe.