Was würdest du tun, wenn...

• Mich mit einem riesen Plakat mir der Aufschrift "Lebt Elvis noch?" auf einen grossen Rasen stellen und die Männchen begrüssen. :orofl:

Was würdest du tun wenn du keinen Tag mehr frei hättest?

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Hm...gute Frage, ich würde glaube ich mit ihm was essen gehen und mich mit ihm ausführlich über Holmes und Krimis unterhalten. ^^

Was würdest du tun wenn du Kogoro im echten Leben treffen würdest ;)

Wenn du das Unmögliche ausgeschlossen hast, dann ist das, was übrig bleibt, die Wahrheit, wie unwahrscheinlich sie auch ist.
    Sir Arthur Conan Doyle
  • Hoffen dass ich auch schrumpfe und nicht dran sterbe :ofear:

Was würdest du tun, wenn du die Gimmicks von Professor Agasa hättest?

Sir Arthur Conan Doyle
  • Erst mal richtig wütend werden,dann denjenigen ordentlich verhauen und danach einen Anwalt holen.

Was würdest du tun,wenn du siehst,wie sich jemand von einem Hochhaus stürzen will?
    „This world is bullshit, and you shouldn't model your life on what you think that we think is cool, and what we're wearing and what we're saying“ ~ Fiona Apple

Tomorrow,even if the world is destroyed,I'll plant an apple tree,today! ~ Defense Devil

Ichi go Ichi e.

_________________________________________________________________________________________________________________

Mitglied im Das Mädchen und der Killer - Sherry & Gin FanClub
  • ihn von abhalten bin ja sozial

was würdest du tun wenn du von so einem Nazi angesprochen wirst was dir in deutschland stinkt (is mir heute passiert)

Auch
    dem größten Willen können im Angesicht der Strapazen der Massen seine
    Kräfte verlassen, denn wer allein auf sich vertraut ist dabei auf Sand
    zu bauen.