71 1. März 2010, 17:13 xDD schmunzeln, weil eh nich viele dran denken XD was würdest du tun, wenn jemand für dich eine party schmeißen würd?
72 1. März 2010, 17:18 Mich freuen Was würdest du tun,wenn dein Haus einstürzen würde? Never play with the feelings of others because you may win the game but the risk is that you will surely lose the person for a life time
73 1. März 2010, 17:24 erstmal doof gucken und umkippen x.x was würdest du tun, wenn du schwerelos wärst?
74 1. März 2010, 17:32 spass haben xDDDD huuii was würdest du tun wenn du dich entscheiden könntest:entweder du oder dein bester freund/deine beste freundin stirbt "Du hast also ein Problem damit eine Bindung mit anderen Leuten einzugehen?Ich auch!" Soul Evans aus Soul Eater Mein Twitteraccount und mein YouTubeAccount
75 1. März 2010, 20:50 Mich heroisch dafür entscheiden,dass ich sterbe. Was würdest du tun,wenn der Boss der BO Ayumi wäre? Never play with the feelings of others because you may win the game but the risk is that you will surely lose the person for a life time
76 1. März 2010, 21:02 lachflash kriegen xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD was würdest du tun wenn es keinen boss gäbe sondern ein kind diesen scheiss erfinfet "Du hast also ein Problem damit eine Bindung mit anderen Leuten einzugehen?Ich auch!" Soul Evans aus Soul Eater Mein Twitteraccount und mein YouTubeAccount
77 2. März 2010, 08:00 Das Kind ordentlich verhauen Was würdest du tun,wenn du rauskriegst,dass Gocho mit dir verwandt ist? Never play with the feelings of others because you may win the game but the risk is that you will surely lose the person for a life time
78 2. März 2010, 14:43 mich rieeeesig freuen was würdest du tun wenn du plötzlich herausfindest dass deine wrklichen eltern shinichi und ran sind "Du hast also ein Problem damit eine Bindung mit anderen Leuten einzugehen?Ich auch!" Soul Evans aus Soul Eater Mein Twitteraccount und mein YouTubeAccount
79 2. März 2010, 15:55 Ohnmächtig werden Was würdest du tun,wenn Shuichi der Boss wäre? Never play with the feelings of others because you may win the game but the risk is that you will surely lose the person for a life time
80 2. März 2010, 17:52 Eine Erklärung von Gosho verlangen - und wehe, sie ist nicht logisch. Was würdest du tun, wenn Gosho Aoyama nur noch Micky Maus zeichnen würde?