Achtelfinale 4: Ai Haibara vs. Heiji Hattori [CC#4]

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Achtelfinale 4: Ai Haibara vs. Heiji Hattori [CC#4]

    Welcher Charakter soll ins Viertelfinale? 178
    1.  
      Ai Haibara (88) 49%
    2.  
      Heiji Hattori (90) 51%
    Nach dem eindeutigen Rennen in der letzten Begegnung sage ich für diese Runde einfach mal ein spannendes Ergebnis voraus! Ai und Heiji werden sich sicherlich nicht lumpen lassen und um jede Stimme kämpfen. Ich bin wirklich gespannt, wer bei diesem Duell die Nase vorn hat und ins Viertelfinale einzieht. Vielleicht ist dieses Duell sogar schon das vorgezogene Finale?

    Die Regeln noch einmal in aller Kürze: Jeder Benutzer hat eine Stimme für einen Charakter, die nach Abgabe nicht mehr zu ändern ist. Der Charakter mit den meisten Stimmen kommt ins Viertelfinale; der andere scheidet aus.

    Weitere Informationen zu den Charakteren:
    vs.
    Ai Haibara vs. Heiji Hattori


    Die Abstimmung endet am 16. Mai 2013 um 17:00 Uhr.
    You see, but you do not observe. The distinction is clear.
  • Ich liste mal ein paar Gründe auf, warum ich sie gewählt habe:
    - Ai ist ein völlig eigener Charakter (keine Kopie)
    - schon in ihrem ersten Auftritt konnte sie Conan verarschen :D
    - sie ist ein eher geheinmisvollerer Charakter von DC
    - ohne sie wären die DBs noch langweiliger
    - ihre Sprüche sind total schön :P
    - ihre Haarfarbe ist originell (und für mich schön)
    - sie kann Emotionen zeigen
    - sie ist nicht völlig kalt/verschlossen, sondern lässt nach längerer Zeit Personen an sich heran (DBs, Akemi)
    - ohne sie gäbe es Conan nicht mal O.o
    - wenn sie lächelt, ist ihr Lächeln total schön :)
    - sie macht keine unntöigen Kommentare, wenn sie etwas sagt, denkt sie auch darüber nach

    So mal ein paar Aspekte :D. Für mich macht jeder Fakt alleine Ai nicht zu meinem Lieblingscharakter, sondern dass alle bei ihr zusammenkommen :)

    By my lovely sister