Ich bin eindeutig für Ai. Sorry, Heiji, aber sie übertrifft dich leider in allen Punkten X'D
Dem muss ich zustimmen, obwohl mir Heiji in seiner doch eher unperfekten und witzigen Art sympathisch ist. Wer auf braungebrannte Detektivtypen mit Kansai-Ben steht, der sollte definitiv ihn wählen. Aber wie bereits bemerkt wurde ist Ai in ihrer Wesensart ein völlig individueller Charakter und kein stumpfer Abklatsch.
mal ganz konkret Heiji gewählt ,da er einfach ein genialer Typ ist .
impulsiv ,witzig ,hervorragender Detektiv ,cool ,schlau ,Shinichis Gegner und Freund ,talentiert ,kann Kendo und seine Neckereien mit Kazuha sind einfach nur zu amüsant <3
Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value; rather it is one of those things which give value to survival.
Leute!!!!!!!!! Wählt wie ich für Ai!!!!!!!! Sie ist einfach super cool!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich als Misuhiko! Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]
Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!!
Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
Ai ist tatsächlich in vielen Hinsichten viel interessanter als Heiji (eigentlich interessanter als fast alle Charaktere in DC xD), weshalb ich sie auch für den besten Charakter in DC halte. Dennoch geht meine Stimme an Heiji, da ich finde, dass er einfach der sympathischste Charakter in DC ist.
Aber wenn Ai weiterkommt habe ich auch kein Problem mit.