Es kommt aber toller, würdest du stichhaltige Argumente benutzen. So sind sie nämlich nicht überzeugend^^-
Achtelfinale 3: Shuichi Akai vs. Jodie Starling [CC#4]
-
-
Corab schrieb:
T3K4Y 4 Manga schrieb:
Er ist doch nur so kalt weil seine Freundin gekillt wurde
Allerdings kann man natürlich nur das beurteilen, was man wirklich präsentiert bekommt - alles andere gehört schon in den Theorien- und Spekulationsbereich. Trotzdem hätte Shuu mit diesem Hintergrund durchaus das Zeug dazu eine tiefgründigere Figur zu werden. Einfach unserem Superman das Cape stutzen, ihm ein paar Ecken und Kanten Schnitzen, ihn ein einziges Mal ausnahmsweise totalen Mist bauen lassen, woraufhin er sich von Jodie eine heftige Schimpftirade anhören kann, was für's Erste schon genügen sollte ...vielleicht muss sich einer mal trauen und Gosho einen sanften, aber bestimmten Hammerschlag auf den Kopf verpassen, damit er darauf kommt die Charakterprofile nicht nur in seinem Kopf, sondern auch in den Panels zu vertiefen.
In meinem Kopf schwirrt es jedenfalls immer noch...Jodie-sensei oder Akai...Jodie...der rote Kerl...Jodie...Clark Kent 2.0...Clarice...John Brigham...okay, ich schweife ab und vertage die Entscheidung mal auf morgen. Mal sehen, wie dann der Zwischenstand ist.
ETA, Soweit ich mich erinnere sagt Jodie in einem Atemzug, als die Sache mit Akemi angesprochen wird, dass diese Angelegenheit logischerweise ein tiefer Einschlag für ihn war...er aber im Grunde vorher auch nicht gerade zur extravertierten Sorte Mensch gehörte, lol, so viel zu der "Er-hat-sich-dadurch-charakterlich-verändert"-Theorie... -
BeruSherlockian schrieb:
Trotzdem hätte Shuu mit diesem Hintergrund durchaus das Zeug dazu eine tiefgründigere Figur zu werden -
Na hoffentlichLazines is the mother of all bad habbits, but ultimately she's a mother and we should respect her.
Shikamaru
-
Shu hat sicherlich Potenzial, man müsste es halt mal sehen.
Würde Gosho wirklich etwas bringen, das ihm charakterliche Tiefe oder menschliche Schwächen verleiht, sähe die Sache schon ganz anders aus, aber rein vom Charakter her bleibt Jodie momentan mein klarer Favorit, weil sie sich sowohl cool und kompetent, als auch verletzlich und einfach menschlich gezeigt hat, ein Aspekt, der Shu bislang leider fehlt.
-
Jodie Jodie !!!
-
Corab schrieb:
BeruSherlockian schrieb:
Trotzdem hätte Shuu mit diesem Hintergrund durchaus das Zeug dazu eine tiefgründigere Figur zu werden
Wünschenswert bleibt es aber trotzdem, weil...herrje, man könnte es wirklich als totale Potenzialvergeudung bezeichnen.
Womöglich bin ich aber auch nur zu anspruchsvoll geworden, weil in einem Großteil der DC Fanfictions so wunderbar charakterisiert wird. *le sigh* -
I don`t like fangirl-> Fangirls like Shu -> i don`t like shu
Jodie!"Wuff"Shelly ist geil
-----------------------------------------------------------------------------------------------
-
Da kann man sich kaum entscheiden ... die sind beide so toll ...
Aber: Shuichi ist halt besser"Du bist mühsam! Du bist der mühsamste, schwerste Fall, den ich je hatte! Mit
all diesen verwirrenden Gefühlen könnte ich ihn nicht einmal lösen, wenn ich
Holmes selbst wäre. Das Herz der Frau die du liebst ... Wie könnte man daraus je
etwas präzises schlussfolgern?"
-
Shu ...
Er zeigt keine Emotionen?
Er "spielt" Superheld?
Er hat "Fangirls"? wofür der Arme selbst überhaupt nichts kann :OO
Er hat keine Schwächen?
Er "kann" alles?
Er ist legen ... wartet ... där?
Unglaubwürdig?
Oberflächlich?
Und jetzt meine Frage: Na und?
Right now you are only a sprout of a big eye-catching flower.
What kind of flower will bloom in the future is up to you.
♥
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0