Eri hat keinen doofen Schnurrbart. Warum wurde der eigentlich bei Yusakuks Bild oben weggelassen? Will da jemand einen positiveren Eindruck über Yusaku vermitteln?
Denn der Schnurrbart ist wirklich bescheiden..
Reiche Elitetypen haben nunmal keine Sympathien von mir zu erwarten, seien sie noch so klug und... reich..
Wählt Eri.. sie hat sich ihren Erfolg ganz alleine erarbeitet, ist intelligent und hübsch, lässt es aber nicht raushängen. Weiß als einzige wie man Kogoro zu händeln hat.
Spoiler anzeigen
E
: R :ocheer: I

Reiche Elitetypen haben nunmal keine Sympathien von mir zu erwarten, seien sie noch so klug und... reich..

Wählt Eri.. sie hat sich ihren Erfolg ganz alleine erarbeitet, ist intelligent und hübsch, lässt es aber nicht raushängen. Weiß als einzige wie man Kogoro zu händeln hat.
(Ich weiß nicht mehr welche Folge das war, aber irgendwie hatte Kogoro Schulden gemacht und Eri musste das Geld jetzt eintreiben bei einem Fall. Da hatte sie ihn an die Couch gefesselt und Kogoro konnte nicht mehr weg. Vielleicht weis einer von euch wie die Folge im Anime hieß. Das war echt zum schießen...