Achtelfinale 2: Yusaku Kudo vs. Eri Kisaki [CC#4]

• Eri hat keinen doofen Schnurrbart. Warum wurde der eigentlich bei Yusakuks Bild oben weggelassen? Will da jemand einen positiveren Eindruck über Yusaku vermitteln? :oscepticism: Denn der Schnurrbart ist wirklich bescheiden.. :osilence:
    Reiche Elitetypen haben nunmal keine Sympathien von mir zu erwarten, seien sie noch so klug und... reich.. :D

Wählt Eri.. sie hat sich ihren Erfolg ganz alleine erarbeitet, ist intelligent und hübsch, lässt es aber nicht raushängen. Weiß als einzige wie man Kogoro zu händeln hat.
    Spoiler anzeigen
    (Ich weiß nicht mehr welche Folge das war, aber irgendwie hatte Kogoro Schulden gemacht und Eri musste das Geld jetzt eintreiben bei einem Fall. Da hatte sie ihn an die Couch gefesselt und Kogoro konnte nicht mehr weg. Vielleicht weis einer von euch wie die Folge im Anime hieß. Das war echt zum schießen... :D

:ocheer: E :ocheer: : R :ocheer: I :ocheer:
  • Ich entscheide mich für Yusaku, da ich - wenn ich mich recht erinnere - im Achtelfinale nicht für ihn gestimmt hatte obwohl er ein favorit von mir ist! :)
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • Philipp S. schrieb:

Da vermutlich viele für Eri stimmen werden, habe ich meine Stimme mal an Yusaku gegeben. Hat er verdient! :D

Mir der Einstellung gewinnt Yusaku ^"^
    Nya, ich bin trotzdem für Eri, immerhin hat Yusaku seinen verschnöselten Sohn auf die Welt gelassen, sich nicht drum gescherrt was er macht, mitgekriegt, was seinem Sohnemann passiert ist und sich immer noch nicht gescherrt und scherrt sich anscheinend immernoch nicht. Ich frag mich, wie er reagiert, wenn ihm jemand erzählt, wie weh APTX4869 eigentlich tut unso. Ich wette, er hielt es bisher für nicht mehr als ganz lustig ._. (Was einerseits natürlich ganz witzig ist, aber irgendwo hörts dann auch wieder auf - das Shinichi da überhaupt noch keine Schäden davongetragen hat, bei dem Vater~)
  • Aus bereits genannten Gründen => Eri! :ocheer:

Meine Clubs
    "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall"- Club :xbv:
    Der Kazuha Fanclub [Schleifen-Liebhaber only]

Du kleines Genie! Der "Göttliche-Blick-Club!"

"mysterious girl" - Der Ai-Haibara-Fanclub

Shuichi-Akai-Club [dead people only]

Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]

Amuro Tooru Fanclub

Federal Bureau of Investigation [ FBI-Members Only! ] :FBI:

+°*°+°*°+°*°+°*°+°*°+°*

• Da muss ich Reisbällchen zustimmen, hab ich mir auch gerade gedacht. Er schert sich nix um seine Familie.. gibt ja auch Andeutungen als würde er Yukiko vernachlässigen.
    Tja, kein netter Charakterzug. Und wenn Shinichi wer hilft, dann ist es seine Mutter. Sein Vater verfolgt seine eigenen Interessen.
  • Eri, allein schon, weil Eri vs. Kogoro verspricht, spannend zu werden :D

-atm inaktiv-

Clubs~

Mitglied im:
    Shuichi Aakai - Club [dead people only]
    "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"- Fanclub[villains only]
    Amuro Touro Fanclub
    Der Takaaki Morofushi-Fanclub
    Der Scientist¹ × Scientist² Fanclub [¹Subaru Okiya & ²Shiho Miyano]
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]