Gruppe H: Ost gegen West [CC#4]

• hab mal für Heiji gestimmt, weil er einfach cool ist ,Shinichi so oder so vorne liegt und Kaito (erschreckenderweise) etwas weiter hinten ist .

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Wen wählt man, wenn man die Wahl zwischen Shinichi, Heiji und Kaito hat? Genau: Matsuda :D Er hat zwar kaum Chancen, aber ich finde, dass er ein paar Stimmen verdient hat - schließlich ist er zwar quasi ein Ein-Fall-Charakter, den Fans aber dennoch gut im Gedächtnis geblieben ^^
  • Spoiler anzeigen
    aber bei Haneda finde ich es ganz ehrlich etwas sinnfrei. ich mein ,wir wissen so gut wie nichts über ihn ,außer ,dass er Yumis Ex ist und ja . und gut ,vielleicht liegt's auch daran ,dass viele wie ich ,noch gar nicht am Fall mit ihm angekommen sind ,aber trotzdem finde ich es einfach etwas ..naja einen Typen den man kaum kennt weiter zu wählen .
    Also wählt
    Heiji !!

Bitte die Spoiler-Funktion verwenden, danke. Philipp S.

Friendship is unnecessary, like philosophy, like art... It has no survival value;
    rather it is one of those things which give value to survival.
  • Ach Leute, ich weiß nicht wen ich wählen soll? Shinichi, Kaito, Heiji oder doch eher Matsuda? :oask:
    Ich als Misuhiko! :) Das war das erste Video, in dem ich als Mitsuhiko zu hören bin ;)
    [youtube]http://www.youtube.com/watch?v=_Xwly7JZbfY[/youtube]

Wenn ihr das Video gut fandet oder ihr vielleicht selber in i-einer Form an dem Fandub-Projekt beteiligt sein wollt, dann geht einfach auf unsere Homepage!! :D ;)

Ach und auf meinem Profil gibt es noch ein (etwas längeres) Video, mit mir als Mitsuhiko... also schaut auch dort ruhig mal vorbei! xD
  • Wähl bitte,bitte,bitte Heiji und nicht Haneda :obeg:
    Das wär doch echt traurig, wenn Heiji jetzt schon fliegt :odisappointed2:
    „Hey, du bist doch Kudo, oder?" – Heiji Hattori zu Conan Edogawa :heiji:

„Außerdem bin ich heute weder der Sohn von Toichi Kuroba, dem Zauberer, für den du als Haushälter gearbeitet hast, noch bin ich heute Kaito, der Zwölftklässler. Nein, heute Nacht bin ich ganz einfach ein Bösewicht.“ – Kaito Kid zu Kounosuke Jii :kid:

Mitglied im:
    Der' Ran-ist-die-beste' Club[for Ran Fans only]<3
    Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Amuro Touro Fanclub
    Sera-Ich bin ein MÄDCHEN! [Fanclub]