:ocheer: HEIJI :ocheer:
Gruppe H: Ost gegen West [CC#4]
-
-
HANEDA
Ich glaube an dich! Du schaffst das!„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“ -
Meine Stimme geht an....
Spoiler anzeigen SHUUKICHI HANEDA den genialsten Spoiler-Charakter der letzten ZeitMitglied der berühmt-berüchtigten Akirai-Foundation
Vielen lieben Dank Miya
-
BlueSky schrieb:
Meine Stimme geht an....
Spoiler anzeigen HANEEDA den genialsten Spoiler-Charakter der letzten Zeit
Gerne doch -
Shinichi!!
"After all, I'm the guy who's been breaking her heart by making her wait an eternity...
Even though I'm always by her side..." -
Eigentlich muss Heiji wie jedes Jahr wieder den zweiten Platz machen... Aber dieses Mal wird er direkt von Haneda in der Gruppenphase rausgeworfen!„You see, but you do not observe. The distinction is clear.“
-
Los Kudo!
d(*o*)b
''In this world where everything has stopped. . When I feel like I’m alone, I think of you''
''모든 게 멈춰버린 세상 속에. . 혼자 있다고 느낄 때, 난 너를 생각해''
-
Ich bin für Hattori
"I must confess that I feel like a monster"-Skillet- -
Ich fänds sowas von cool, wenn Heiji hier am Ende derjenige mit den zweitwenigsten Stimmen wäre..
Von nun an der Zweite von hinten?Like ConanNews auf Facebook, folge ConanNews auf Bluesky sowie Instagram und tritt unserem Discord-Server bei! -
Meine Stimme hat Jinpei Matsuda bekommen, ein Hoch auf den heldenhaften, coolen toten Außenseiter vom Bombenentschärfungskommando!"Was sich ein Märtyrer am meisten wünscht, ist der Tod durchs Schwert. Also schärft man die Klinge, richtet sie genau auf ihn und dann ...3...2...1"~ Francis J. "Frank" Underwood
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher