Top 5 Anime / Manga

• 1.One Piece
    2.Detektiv Conan/ Sword art online
    3.Sora no otoshimono
    4.Elfenlied/Rosario to vampire
    5.Otome wa boku....
    "If you only read the books that everyone else is reading,
    you can only think what everyone else is thinking"

-Haruki Murakami
  • Manga:
    1. Pokemon Adventure (im gegensatz zu DC wird es nie langweilig und alle charaktere sind vielfältig und genial)
    2. DC (naja der manga ist wirklich genial ... mehr fällt mir auch nicht ein ^^)
    3. Black Butler
    4. Soul Eater
    5. Fairy Tail

ANime:
    1. D. Grey man (mensch war das schwer zu entscheiden)
    2. One piece
    3. Fairy tail
    4. DC (sorry es gibt eindeutig zu lange strecken wo garnichts storyrelevantes gibt und zu viele friller)
    5.SOul eater
  • Manga:
    1. Charming Junkie (♥)
    2. Paradise Kiss
    3. One Piece
    4. Fairy Tail
    5. Monochrome Kids

Bei den Animes habe ich keine wirkliche Reihenfolge... ich schaue in letzter Zeit auch bloß noch One Piece und Detektiv Conan... also:
    Detektiv Conan
    One Piece
    ... und was ich früher alles sehr gerne geschaut habe:
    DoReMi (zuckersüß :D)
    Jeanne, die Kamikaze Diebin
    Pokémon/Bleach/Inu Yasha
  • Hihi, Doremi kenn ich auch noch von früher :D Aber heute is mir das viel,viel,viel,viel zu girlie haft und bunt gar nix mehr für mich. da fällt mir ein...davon gibt es doch mehr als zwei staffeln, oder? :oask: In deutschland gab es da nur zwei aber das war ja kein richtiges ende..und gab es dazu überhaupt einen manga??

Friendship is a single soul dwelling in two bodies

"Oh, I may be on the side of the angels, but don´t think for one second, that I am one of them..."---Sherlock (The Reichenbachfall)

Beide Bilder von Cherry-Chan, tausend Dank dafür, ich liebe sie beide!! :)
  • 1.Fairy Tail
    2.To Aru Majutsu no Index
    3.Detektiv Conan
    4.Sword Art Online
    5.Ao no Exorcist

„Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler, sie entwickeln Fantasie,
    um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind
    langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“

Bubble,
    Bubble Tea.\\ mysterious girl" - Der-Ai-Haibara-Fanclub\\Toichi Kuroba is the best [magic forever]\\
  • Na ja, ich mags schon noch, aber irgendwie ist es mir zu lang, um noch wirklich spannend zu sein, außerdem mag ich viele der Charaktere nicht mehr so. Das Gute ist aber, dass Gosho sehr viel durchdenkt, weswegen ich immer noch relativ viel in den Theorien schreibe. :D
    Andere Serien lassen sich zwar besser lesen, aner man kann nicht so gut theorisieren und spekulieren - dafür ist DC immer noch das beste, das ich kenne. :D