Top 5 Anime / Manga

• Also meine top 5 zurzeit sind :
    1. DC ( war klar ;) )
    2.Dragonball Z (ein Klassiker ^^ )
    3.Elfenlied ( ich mag blut )
    4.Fate stay night ( Saber und Archer gehören zu meinen Lieblingschars )
    5.Death note (gute Story)
  • 1. Detektiv Conan und Ao No / Blue Exorcist (zwingt mich nich zwischen denen zu entscheiden ;( xD)

2. One Piece (Es ist nur immer so eine Lustsache -__-')

3. Clannad ( :thumbsup: )

4. Magic Kaito ( :P )

5. InuYasha, Ranma 1/2 und Vampire Knight (das sind die die noch über sind :D )

bye Ran-neechan.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Angel ()

• Meine Top manga:
    1.Detektiv Conan
    2. Dragon Ball Z
    3. Jaenne die Kamikaze Diebin
    4. Sailor Moon
    5. Ranma 1/2
    In den Club den ich bin:

Shinichi is the best-Club[Shinichi-Fans only]
    Der "Goro Fanclub" Katzenliebhaber only...rrrrrrrrrr :)
    Wohnen im Detektiv Conan City (Club)
    :onigiri:
  • Welcher Manga bei mir auf Platz eins steht, kann ich nicht sagen, ich schreib einfach mal meine Lieblingsmangas auf (die sind dann alle auf Platz 1 :D )
    Detektiv Conan, Bleach, Death Note.
    Nun gut, andere Reihen habe ich noch nicht gelesen, bei der Reihe Black Butler bin ich mir nicht so sicher. Der erste Band hat mir nicht so gut gefallen, weis einer, ob die Serie noch besser wird?
    Spoiler anzeigen
    Der "x-beliebiger-Verdächtiger-in-egal-welchem-Mordfall-Club" [Prädikat: genial]

:xbv:

"Du bist stets auf der Suche nach der Wahrheit, und dennoch belügst du alle.
    Selbst dieser Spiegel, der nichts als die Wahrheit wiedergibt, spiegelt nicht deine wahre Gestalt."

Ai Haibara (DC Band 23, Fall 2)
  • @wilkow: Also ich persönlich hab den Manga noch nicht gelesen, aber eine Freundin von mir schwört darauf. (Wobei ich im Internet auch ziemlich schlechte Kritiken gelesen hab. Ist wohl Geschmackssache.)

Meine Lieblingsanimes... Also ich mag eigentlich alle, die ich bereits gesehen hab :D
  • Manga:
    Platz 1. DETECTIVE CONAN :olove: :othumbsup: & Sailor Moon - Die Neuauflage ist so schoen :olike:
    Pkatz 2. ALLES von Arina Tanemura :okiss: :okiss: Sie hat immer so schoene Geschichten und ihre Zeichnungen sind so toll :oadmire:
    Platz 3. Honey x Honey Drops
    Platz 4. Vampire Knight
    Platz 5. Pichi Pichi Pitch

Anime:
    Platz 1. DETECTIVE CONAN :othumbsup: :olove: (Obwohl es viele Filler Folgen gibt.)
    Platz 2. Digimon Adventures & Adventures 02 - Ich will meine geliebte Kindheit wieder :ochocho:
    Platz 3. Kamikaze Kaito Jeanne :olike:
    Platz 4. One Piece (unglaublich witzig :oxd: :olaugh: :okogoro: :orofl: )
    Platz 5. Vampire Knight & Sailor Moon(Seit ich mir die Neuauflage der Mangas kaufe,ist die Serie bei mir fast unten durch.Wie kann man so viele Filler einbauen und die Handlung zum Teil veraendern :oouch: Aber trotzdem noch in meinen Top 5, weil ich damit aufgewachesen bin)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von xShinichixRanx ()

• Ok, ich bin auch mal dran:<br><br>Anime:<br>1. Detektiv Conan (ist ja auch klar xD)<br>2. Magic Kaito<br>3. Death Note (Realfilm)<br>4. Fruits Basket<br>(Ansonsten schaue ich nicht regelmäßig animes, ich lese normalerweise eher mangas...und deshalb:)<br><br>Mangas<br>1. Fruits basket (Unglaublich witzig, lehrreich und total schöne zeichnungen)<br>2. Black Butler (Ich find sebastian einfach toll! Und die zeichnungen...*träum*)<br>3. Detektiv Conan<br>4. Grimms manga (Das ist sooooo putzig!)<br>5. Magic kaito/kaito Kid (Als Kid-fan muss mans ja mögen xD aber ich mag ihn in DC irgendwie lieber)

Weil du ein Herz besitzt, missgönnst du
    Weil du ein Herz besitzt, schlingst du
    Weil du ein Herz besitzt, stiehlst du
    Weil du ein Herz besitzt, bist du überheblich
    Weil du ein Herz besitzt, bist du träge
    Weil du ein Herz besitzt, zürnst du
    Weil du ein Herz besitzt, begehre ich alles an dir...

ウルキオラ・シファー
    Ulquiorra Cifer