Hmm, schwierig Frage...
Mangas:
1. Detektiv Conan
2. Bleach
3. teilen sich One Piece und Fairy Tail, mal bevorzug ich den inen mal den anderen, das ändert sich aber ständig
4. je nachdem, ob ich grad One Piece oder Fairy Tail lieber mag der jeweils andere
5. Death Note, klar und absolut und schon immer^^
Anime:
Da ich nciht allzu viel Animes schau, weiß ich nciht mal, ob ich fünf Lieblinge zusammen krieg^^
1. Bleach
2. Yu-Gi-Oh! (weil Nostalgiefaktor, war mein erster Anime^^)
3.One Piece^^
4.Detektiv Conan (ch mag ihn zwar, bevorzuge aber definitiv den manga, weil ich bei den Fällen immer miträtse, und mir das im mManga sehr viel leichter fällt. Deshalb nur platz vier für unseren kleinen Meisterdetektiv)
5. Ich denke mal, dieser Platz fällt dem ersten Teil von Naruto zu, also Folge eins bis Naruto gegen Sasuke...
Mangas:
1. Detektiv Conan
2. Bleach
3. teilen sich One Piece und Fairy Tail, mal bevorzug ich den inen mal den anderen, das ändert sich aber ständig
4. je nachdem, ob ich grad One Piece oder Fairy Tail lieber mag der jeweils andere
5. Death Note, klar und absolut und schon immer^^
Anime:
Da ich nciht allzu viel Animes schau, weiß ich nciht mal, ob ich fünf Lieblinge zusammen krieg^^
1. Bleach
2. Yu-Gi-Oh! (weil Nostalgiefaktor, war mein erster Anime^^)
3.One Piece^^
4.Detektiv Conan (ch mag ihn zwar, bevorzuge aber definitiv den manga, weil ich bei den Fällen immer miträtse, und mir das im mManga sehr viel leichter fällt. Deshalb nur platz vier für unseren kleinen Meisterdetektiv)
5. Ich denke mal, dieser Platz fällt dem ersten Teil von Naruto zu, also Folge eins bis Naruto gegen Sasuke...
„Im Gegensatz zur Polizei sind Diebe Künstler: Sie eintwickeln Fantasie, um an das zu kommen, was sie wollen. Kriminalisten dagegen sind langweilige Sesselpuper. Sie sind neidisch auf uns, denn uns gehört die Vision.“ - aus Folge 78, Kaito KID zu Conan
Vorstandsvorsitzende des Saguru-Hakuba-Fanclubs
Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"-Fanclub
Mitglied im Shuichi Akai-Club
Mitglied im APTX4869-Club
Vorstandsvorsitzende des Saguru-Hakuba-Fanclubs
Mitglied im "Gin ist der skrupelloseste Antagonist"-Fanclub
Mitglied im Shuichi Akai-Club
Mitglied im APTX4869-Club