Zombie Apokalypse RPG

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• //Militär... huh?// *wartet die Situatio ab*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • *geht zu ihrem Onkel*
    Ich glaube die trauen dir nicht ganz.

"Josh"
    Kann ich verstehen, wer vertraut schon einem Kommandanten. Aber ich regle das schon.
    Guten Abend meine Damen und Herren, ich bin Josh Leukers, Kommandant der 1. Kompanie des deutschen Militärs. Ihr braucht keine Angst zu haben, denn wir wollen euch nur in Sicherheit bringen.
    Neue Signatur folgt!
  • "Entschuldige, aber die Zeiten, wo ich blindlinks Leuten vertraue sind leider vorbei. Was sind eure Beweggründe? Ich kann mir nur sehr schwer vorstellen, dass ein höheres Mitglied des Militärs den ganzen Tag in nen Heli sitzt und Leute "In Sicherheit bringt"!" *sieht ihn misstrauisch an*

"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
  • "Josh"
    Ich kann Sie verstehen, dass sie uns nicht einfach trauen.
    *überlegt*
    Unsere Beweggründe? Wir wollen den Menschen helfen, die noch keine Zombies geworden sind und diese in Sicherheit bringen. Das habe Ich mir zur Aufgabe gemacht. Es mag zwar sein, dass man Militärsleuten nicht sofort vertrauen schenken kann, aber Ich bin da anders. Ich hab selber eine Familie um die Ich mich kümmern muss. Außerdem hab Ich euch nur dank Reika gefunden.

*geht zu Eva*
    Hey Eva, was hast du?
    Neue Signatur folgt!