In der Nähe von Hamburg, wenn ich mich nicht irre.
*nach hinten* Was mich allerdings wundert, is das wir noch nirgends irgendwelche Millitärs od wenigstens die Polis gesehen haben. Die haben immerhin Atomwaffen und Co KG.
"Naja, so wie unsere Politik ist, werden sie erstmal versuchen, die amis davon abzuhalten ... aber wir sollten so schnell wie möglich von hamburg weg!"
*wird langsam wach*
...
*gähnt leicht*
*setzt sich auf und reibt sich die augen*
*schaut sich um*
*hustet ein wenig*
//...irgendwas hab ich vergessen...//
"Warum? Ganz einfach: Die Zombiehorden kamen aus dem Norden, wenn ich es recht in Erinnerung habe, in Hamburg ist ein Labor welches Tropische und andere Hochgefähliche Viren untersucht hat. Nun könnte es sein, das in diesem Labor ein paar Reagenzgläser zerstört wurden und dann wär dieser Virus in die freiheit gelangt. Dass wär meine Vermutung. Auserdem sind wir sind schon mehrere Wochen unterwegs, denkst du nicht auch das die anderen Menschen nicht schon längst auf die Idee gekommen sind? Auserdem sollten wir städte meiden, da es 1000 mal mehr Zombies gibt. Ich finde wir sollten richtung Süden fahren und hoffen, dass wir i-wann an einer Polizeisperre ankommen und das dahinter noch keine Zombies sind."
//Auch wenn ich einer Fliege welche nurnoch einen Flügel hat, mehr vertrauen würde als unserer Polizei//
(Kurze frage .... das labor welches ich meine war doch nur in hamburg oder?)
(Mehrere Wochen unterwegs - normalerweise dauert eine Fahrt von NRW nach Berlin max. 6 Stunden :D)
Hörmal, weglaufen ist nur eine temporäre Lösung. Wir müssen irgendwie auch mal einen Widerstand aufbauen, der sich um den Mist kümmert, und ich bezweifle ganz ehrlich, dass die letzten Lebenden und Retter der menschlichen Zivilisation ein Haufen Kinder sein soll - mir egal, wie viele schwarze Karate-gürtel oder reiche Eltern mit Knarren ihr habt.
Da draußen gibt es Millitär, Leistungssportler, Politiker und Fritzen die haben tausendmal mehr Geld und macht und Sicherheitssysteme, die merken nichtmal, wenn die Apokalypse ansteht. Und diese Schnösel müssen wir finden.