//Solche Fragen regen mich auf-.- Zumal, right, I saved your lifes.//
... *seufzt*
*hüstelt, krächzt dann*
Tja, weißte, bei so'na Apokalypse hat man schon irgendwie Grund, einbisschen genervt zu sein, gel?
"Vor allen wenn man bedenkt, dass nicht mehr mehr ein tausendstel der Menschheit lebt!" *kommt zu den anderen* "Ich hab mal ein bisschen fumgefunkt.... außer das Gestöhne von Zombies und das schmatzende geräusch, wenn die essen.... nichts...."
"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
"Naja, in einer apokalypse ist man aber eher traurig und verzweifelt, und das bewundere ich i-wie an dir, dass du halt recht tapfer gegen den strom schwimmst auserdem..."
*macht sich nen kurzen überblick über die ganze Gruppe*
"Ich kann dich doch etwas verstehen... bei gefühlten 30 Kindern und einem erwachsenen der 90% des tages schläft ... ist das wohl nicht die beste reise gesellschaft."
*sagt nichts dazu*
Weißte, es war ja schon die ganze Zeit klar, dass die welt ganz schön am Verkommen is. Da müsste man ja die ganze Zeit jammern, und das hält doch keiner im Kopf aus. Jetzt haben wa halt Zombi..is *stimme versagt kurz wieder* *grummelt* Nur das diese Viecher nicht bis nächste Woche warten konnten regt mich tierisch auf!