*reicht Ruby während des rennens eins der drei Katana und schnallt sich die anderen beiden auf den Rücken um besser rennen zu können* "Ich denke mal, du weißt, wie man damit umgeht?"
"Ichigo, what's the difference between a king and his horse? I don't mean kiddy shit like "One's a person and one's an animal" or "One has two legs and one has four. If their form, ability and power were exactly the same, why is it that one becomes the king and controls the battle, while the other becomes the horse and carries the king?! There's only one answer. Instinct!"
"Es ist ein schwert ... wie geht , man wohl mit einem schwert um? ICh bin nicht ausgebildet aber zu schlagen kann ich mit dem ding. Ich habe die nur mitgeschlept weil wir anscheinend ein paar in der Gruppe haben die damit umgehen können... auserdem ..."
*Das haus explodiert*
*Die explosion erfasst auch das nachpaarhaus und sie ist laut genug das selbt beim müllwagen alles laut und deutlich gehört werden kann, in der hoffnung das die zombies es hören und abgelengt werden*
*Hält Alex an*
*flüstert*
"Wenn wir an der seite herumgehen, müssen wir nicht metzeln ... "
*Get langsam richtung müllwagen*
*Zombie horden kommen ihnen entgegen, bemerken sie aber nicht*
*nimmt die Waffe, zuckt mit den Schultern, will schießen*
*sein aktuelles Opfer läuft davon, die Zombiehorde von hinten verkrümmelt sich, die von vorne hat sich immernoch nicht bewegt*
*sieht die Explosion und anschließende Rauchwolke*
-.-
Ich hab gesagt, dass das Feuer sich ausweiten wird.
I told you so, und wenn das so weitergeht, haben wir einen Stadtbrand-.-
/Das macht es sehr wohl schlimmer./ *murmelt* wir werden jawohl nicht die einzigen Überlebenden sein...
Das stimmt allerdings... *überlegt*
*ruft* Okay, folgender Plan: Wir fahren zurück am Stadtrand entlang und schauen, was wir alles an Waffen, Verpflegung und Hygienemittel auftreiben können, - ich meine sogar, hier in der Nähe war ein Möbelhaus - und dann suchen wir nach einem anderen Ausgang.
*Kommen an*
"HEy leuts, also, in den großen zwei tachen sind waffen. In den kleinen beutel Werkzeug und in dem Rucksack den ich und sie tragen sind Lebensmittel... achja und drei katana haben wir auch, wer will?"
Das ist doch schonmal ein Anfang. Ihr habt es eben nicht mitbekommen, aber wir werden uns jetzt erstmal mit Verpflegung eindecken, also alle ins Auto und zurück in die Stadt, hier kommen wir eh nicht weiter.
Tut den Kram schonmal mit in den Container... Lasst notfalls einbisschen Papier hier.