"VErhalte dich der situation entsprechend, du musst dich etwas abhärten ... vllt. hast du es vergessen aber ... wir sind in einer fuking Zombie apokalypse! ... Sag mal ... was kannst du eigentlich? ES soll nicht abwertend klingen, ich will nur wissen wie man dich in aufgaben einbaun kann oder ob man dich beschützen muss usw."
"Das ist praktisch! Mit einem pyrotechniker können wir prima die zombies ablenken, sag mal haste hier im buss eine stadt karte oder ähnliches gesehen?"
//Ich wollte extra unter 4 augen reden damit er nicht stottert, aber was passiert? er tut es imernoch -,- //
*Holt seine Tasche und Leer diese und holt daraus ganz viele Sachen für Granaten wie z.b Gehäuse und Flüssigsprengstoff*
ein paar sachen hab ich noch
*Holt auch fertige granaten raus*
Ja klar
*Gibt ihm sein Handy wo die Karte offen ist*
"Oh das ist wiklich grandios ... bitte pass auf das hier nichts los geht, das sieht wirklich ... gefährlich aus ... obwohl, soetwas brauchen wir jetzt ^^"
*Schaut auf die karte*
"OK ... vorhin waren wir in der veitstraße ... also sind wir schon in berlin tegel ... der weg kann also nicht weit sein ... sag mal try ... als die zombies auftauchten, hattest du zufällig radio gehört?
"Gut ich vertraue dir was das angeht."
*schaut ihn an*
"Warst du immerzu allein in deinem zimmer?"
*lächelt*
"Weil ich wissen muss woher die zombies kommen. Haben sie schon erwähnt, ob sie aus dem norden oder süden kamen? oder ob vllt. sogar Berlin der ursprung ist?"
/Auch wenn ich eher hamburg für den ursprungsort halte ...//